Wie ist die Sprachqualität beim 3510i ?

• Hallo,

Leider kann ich meine Frage mangels Suchfunktion nicht an einen der 3510i Threads anhängen, und da vielleicht später mal jemand anderes danach fragen will und dann in der Suche explizit auf diesen Thread strößt, denke ich, dass das schon i.O. ist:

Also, kurz und schmerzlos:

Wie ist die Sprachqualität beim 3510i (das 3510 hab ich selbst) ?

Beim 3510 gibts ein leises Grundrauschen und Surren/Zirrpen, sowie die GSM Geräusche.
    Hat Nokia da beim 3510i nachgebessert?

Gruß,
    Chris

• *hochschieb*

Da ich gerade überlege mit als x-t Handy ein 3510i zu kaufen, würde mich die Sprachqualität schon sehr interessieren.

Bitte um eine Info :)

Gruß,
    Chris

• hallo chris!

ich durfte mal im phone house mit einem 3510i rum spielen. wie es der zufall so will, habe ich mein kontoservice angerufen... die quali ist so zum vergleich wie beim nokia 3510. ich würde fast behaupten gleich ;) .

3510 hatte ich mal zum umbau (natl. rumgespielt und getestet), nicht das du denkst, das habe ich auch noch :D ;)

denke mal dir geholfen zu haben :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Es ist ein leichtes rauschen da.
    Es stört mich persönlich nicht, aber es ist halt schon da.
    Von GSM-Geräuschen kann ich nix berichten, mag vielleicht auch daran liegen, dass überall dort, wo mein altes 3310 beim empfang sehr wenig hatte, das 3510i einen vollausschlag hat.

• Mein Bruder hat seit gestern ein 3510i und ich hab jetzt gerade die Qualität getestet !
    GSM-Geräusche hörte ich keine aber ein leises Rauschen ist schon zu vernehmen !
    Aber trotzdem ein geiles Teil :D

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    ...ich durfte mal im phone house mit einem 3510i rum spielen. wie es der zufall so will, habe ich mein kontoservice angerufen...

Hi!

Meinst du in einer Filiale von ThePhoneHouse?
    Würde mich mal interessieren in welcher,laut System hat das kein einziger Shop außer dem Hauptlager.:confused:

Gruß Dominik

• Gibt es noch weitere Meinungen dazu? Meine Freundin möchte sich dieses Handy holen (um einfach nicht immer ein 6310i durch die Gegend zu schleppen), kann man das problemlos empfehlen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich habe das auch mal bei einem Freund testen können. Ist ein ganz schickes Gerät nur das Display ist wirklich ziemlich schlecht und sehr pixelig.

Aber ansonnsten ein TOP Ding zu einem guten Preis.

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!