Software Unlock bei PDA's nötig ?

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Geh' doch mal auf http://www.xda-developers.com und schau Dir die WAHRE Welt von Windows Mobile an und Du wirst staunen. Zur Zeit ist Windows Mobile, vielleicht mal vom iPhone und dem Micro OSX abgesehen, das interessanteste Mobil OS auf dem Markt. Manche dieser "Homecooked" Distros sind wahre Perlen.

Oh ja... daran arbeite ich auch schon... allerdings will ich dann keinen "How to debrick my mobile"-Thread aufmachen müssen ;)

Zum eigentlichen Thema: Er hat keinerlei Erfahrung mit Windows Mobile und kennt leider nicht einmal die einfachsten Grundlagen. Er hat nur "Bekannte" die über den Lautsprecher des P750 lästern können, die hätte er ja auch fragen können. Anscheinend war er auch zu faul sich die zahlreichen FAQs oder Postings anderer zu suchen und durchzulesen. Diese Frage wurde sicher schon bei erscheinen von WM6 geklärt. Manche mögen es halt wenn man ihnen alles "vorkaut" und meckern dann wenn man ihnen Denkanstöße gibt. Immer schön locker bleiben... das muss ich mir immer wieder selbst sagen. Sie sind ja angeblich alt genug, laut eigener Meinung.

• [QUOTE] Original geschrieben von 997TT
    Sorry wenn ich jetzt ein wenig arrogant klinge aber Deine Frage ist so notwendig wie ein Kropf.

Die Aussage, daß meine Frage "notwendig wie ein Kropf" sein, ist nun allerdings ZIEMLICH überheblich und zeugt obendrein auch von ausgeprägter Egozentrik - aber trotzdem danke, daß Du sie trotzdem beantwortet hast ... ;)

Ich musste Deine erste Frage mehrmals lesen um überhaupt zu verstehen, was Du meinst.

Nun, ich denke daß ich sie oben am Threadanfang für wirklich JEDEN sehr gut verständlich formuliert habe - und da Du nicht dämlich erscheinst, solltest auch Du sie leicht verstehen können. Es gab eben auch eine Welt VOR Windows Mobile 5 und 6 ... und der SDA gehört dazu. Und auf dem SDA wie auch auf (manchen/mehreren ?!) anderen Windows Mobile 2003-Geräten WAR das nun mal mit einigen Programmen so, wie ich oben schon beschrieben hatte - das solltest Du zur Kenntnis nehmen und Dich nicht über meine Frage aufregen ! Danke :)

Deine ausführliche Erläuterung in Sachen der schönen Programmwelt von Windows Mobile 6 fand ich nett von Dir, obgleich sie nichts mit meiner Eingangsfrage zu tun hatte. Trotzdem danke für Deine Bemühungen !

Somit scheint meine Frage nun auch geklärt zu sein - offenbar gibt es bei modernen PDA's ab WinMob5 und neuer keinerlei Beschränkung bzw. Sperren bei Softwareinstallationen, sodaß jeder Hack installiert werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Oh ja... daran arbeite ich auch schon... allerdings will ich dann keinen "How to debrick my mobile"-Thread aufmachen müssen ;)

Zum eigentlichen Thema: Er hat keinerlei Erfahrung mit Windows Mobile und kennt leider nicht einmal die einfachsten Grundlagen. Er hat nur "Bekannte" die über den Lautsprecher des P750 lästern können, die hätte er ja auch fragen können. Anscheinend war er auch zu faul sich die zahlreichen FAQs oder Postings anderer zu suchen und durchzulesen. Diese Frage wurde sicher schon bei erscheinen von WM6 geklärt. Manche mögen es halt wenn man ihnen alles "vorkaut" und meckern dann wenn man ihnen Denkanstöße gibt. Immer schön locker bleiben... das muss ich mir immer wieder selbst sagen. Sie sind ja angeblich alt genug, laut eigener Meinung.

Phreak, um es kurz zu machen - mit Dir und Deinen im Höchmaß anmaßenden Postings möchte ich im weiteren nicht meine Zeit verschwenden - Du bist ein extrem arroganter und großkotziger Zeitgenosse und mit solch einem möchte ich nichts zu tun haben. Tu mir BITTE den Gefallen und IGNORIER meine künftigen Postings, denn ich mag einen FREUNDLICHEN Umgang in Foren miteinander und möchte ich mich nicht über einige Dummschwätzer wie Dich hier ärgen müssen.

Danke für die Beachtung.

Und daß ANDERE hier meine Meinung über Dich teilen, kann jeder selbst hier im Forum nachlesen - auf solche wie DICH kann hier jeder verzichten ...

P.S.

1. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Windows Mobile 2003
    2. Ich suche IMMER ausführlich vorher, bevor ich eine Frage poste
    3. Ich bin in keinster Weise zu "faul" um mir selbst Infos zu suchen
    4. Deine "Denkanstösse" sind lediglich grosskotzige Ratschläge, auf die ich GUT verzichten kann ...

• ich stehe hinter PhreakSoul :top:

aber warum der ganze stress wieder hier, direkt die erste antwort lesen, dann hast du lösung.

und nu gut :mad:

• Mike1969x: Ignorieren kann ich Dich nicht, sonst hab ich nichts mehr zu lachen. *rotfl* Mir ist die Meinung der anderen ehrlich gesagt herzlich egal, wer mich "arrogant" und wer nicht ist mir genauso egal. Fakt ist dass ich erst dezent auf Fakten hinweise oder Fakten einfordere. Und erst dann werde ich pampig was für Dich arrogant ist. Eigentlich neven mich so Typen wie Du einer bist gewaltig da sie weder einsicht zeigen, noch suchen oder begreifen. Das ist ein Fakt. Und nun darfst Du ohne mich rumtrollen... ich hab den Leitsatz der NGs mal wieder nicht berücksichtigt: Don't feed the trolls! Aber wenns mir so viel Spaß macht... bye bye :D

• ap0ll0: Hast ja recht. Ich finde es trotzdem immer wieder geil wenn man anderen helfen will und die dann einen ans Bein pinkeln nur weil sie etwas nicht verstehen. Undank ist der Welten lohn...

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ist wirklich schade, dass auf eine einfache frage nicht einfach geantwortet werden kann :rolleyes:

Die Frage wurde einfach von Ap0ll0 beantwortet. Die einfache Antwort war, verkürzt: "nein" (bezogen auf den Titel dieses Threads). Die Ausführlich war der Hinweis auf die Seite von Microsoft betreffend der verschiedenen Sicherheitsstufen und Windows Mobile Versionen. Was bitte gibt es denn da nicht zu verstehen? Wenn mike damit nichts anfangen kann hätte er einfach und normal nachfragen können, dann hätte man es ihm auch erklären können, oder zumindest versuchen.

Stattdessen wird man nur angemault. Wer keine einfache und präzise Frage stellen kann bekommt keine einfach und präzise Antwort. Ap0ll0 ging automatisch von WM6 aus, doch was ist wenn er dann eines mit WM5 kauft und dann nichts funktioniert? Dann werden hier die Leute der Falschauskunft beschuldigt...

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ist wirklich schade, dass auf eine einfache frage nicht einfach geantwortet werden kann :rolleyes:

ich lese hier täglich im WM forum mit und muss zugeben, dass mir die antwort auf seine frage bisher nirgens untergekommen ist (was nicht bedeutet, dass sie nicht irgendwo steht). in sofern finde ich die frage durchaus legitim.

Ja, die Frage ist auch absolut legitim ... aber leider gibt es in fast allen Foren die Störer, Stichler und Klugscheisser ... schade, aber es ist nunmal so ... aber die ignoriert man am besten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!