ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Geh' doch mal auf http://www.xda-developers.com und schau Dir die WAHRE Welt von Windows Mobile an und Du wirst staunen. Zur Zeit ist Windows Mobile, vielleicht mal vom iPhone und dem Micro OSX abgesehen, das interessanteste Mobil OS auf dem Markt. Manche dieser "Homecooked" Distros sind wahre Perlen.
Oh ja... daran arbeite ich auch schon... allerdings will ich dann keinen "How to debrick my mobile"-Thread aufmachen müssen
Zum eigentlichen Thema: Er hat keinerlei Erfahrung mit Windows Mobile und kennt leider nicht einmal die einfachsten Grundlagen. Er hat nur "Bekannte" die über den Lautsprecher des P750 lästern können, die hätte er ja auch fragen können. Anscheinend war er auch zu faul sich die zahlreichen FAQs oder Postings anderer zu suchen und durchzulesen. Diese Frage wurde sicher schon bei erscheinen von WM6 geklärt. Manche mögen es halt wenn man ihnen alles "vorkaut" und meckern dann wenn man ihnen Denkanstöße gibt. Immer schön locker bleiben... das muss ich mir immer wieder selbst sagen. Sie sind ja angeblich alt genug, laut eigener Meinung.