Im Gegensatz zum E61i hat es vor allem einen integrierten GPS-Chip. Man muss nicht erst noch eine GPS-Maus kaufen um das Handy als Navi zu nutzen.
Suche Nachfolger für mein Nokia E61
-
-
-
... dann warte lieber auf das E71. Da hast Du auch Deinen GPS-Chip und es ist wesentlich kleiner als das E90.
-
Das stimmt- wobei aber noch nicht klar wann denn das E71 erscheinen wird- es könnte also durchaus noch so 6 Monate bis er dann sein neues Handy in seinen Händen halten kann- und dies kann dann doch noch einer sehr lange Zeit sein.
-
Schau Dir mal das Xperia von SE an. Allerdings gibt es da auch noch keinen genauen Termin.
-
Auf dem e90 nur mit Daumen tippen?
ZitatOriginal geschrieben von Gottthilf
[...] mit der Tastatur [des e90, Anmerkung] kann zumindest ich mit meinen großen Fingern noch einmal wesentlich schneller schreiben als mit meinem E61i. [...]Schreibst Du auf dem e90 nur mit den Daumen, wie man das bei Tastaturen von der Art des e61 macht? Wenn das e90 nur mit Daumen bedienbar, dann wäre es für eher durchschnittliche bis kleinere Hände weniger als das e61 geeignet, das man mit zwei Händen besser umschließen kann wenn man die Qwertz-Tastatur bedient.
Ciao
-
"Es kann nur einen geben" ... und zwar das E61i. Es sei denn du wartes auf das E71.
-
Stimmt- oder aber auch die neue Version des E90 wäre denkbar.
-
Das E90 ist zu groß und zu schwer, im Sommer zudem völlig "Shorts-untauglich", es sei denn du läufst bei 30 Grad mit Sakko durch die Gegend oder mit Aktentasche ins Freibad.
-
Ich muss z.T wegen meines Jobs auch bei 30 Grad ein Jacket tragen. Ausserdem trage ich mein Handy sowieso nie in einer Hosentasche mit mir rum.
Und für das freibad gibt es andere Handys, die man da bequem mitnehmen kann. Dafür habe ich dann ein N73ME- denn im Freibad will ich nicht abreiten sondern Spass haben.
Und auch das E61i ist mal nicht gerade hosentaschentauglich zu nennen- jedenfalls würde ich dies nicht machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!