callya compact - umts möglich?

• Kann man bei callya compact (der Onlinetarif) auch umts nutzen? Möchte nur mal testen ob bei mir nur umts oder hspda verfügbar ist.

Umts Modem könnte ich mir von jemanden ausleihen der woanders ein HOME umts hat. Aber einen Tarif habe ich gerade nicht zum testen, möchte mich nicht vorher binden bevor ich das weiß.

• CallYa Compact - UMTS möglich!

Meine CallYa-Compact-Karten buchen sich seit ungefähr Mitte Januar 2016 (evtl. auch schon etwas früher) ins UMTS-Netz (HSPA) ein, was zuvor nicht möglich war (ausschließlich GSM/GPRS/EDGE). LTE geht weiterhin nicht.

Lange hat's gedauert - ich hab' jedenfalls nicht mehr damit gerechnet. :top:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• JHV
    Aufgrund deines Beitrags hab' ich es damals schon getestet, aber ohne Erfolg. Auch im Nov./Dez. 2015 war (bei mir) kein Einbuchen ins UMTS-Netz möglich, sowohl bei der CallYa-Compact mit 99ct-Internet-"Flat" als auch bei den Karten ohne Datenpaket.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ist der Tarif immer noch attraktiv ? Mir fällt gerade nur die 5ct. VF in der Minute ein aber sonst ?!

Ich finde den Tarif 5/9 Prepaidtarif besser. 5 Cent pro Minute im Vodafone Netz, kombiniert mit dem 9 Cent in die restlichen Netze (wie Talf+SMS). Aber auch dieser ist nicht mehr frei wählbar.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!