Kann mir jemand sagen, welche Handys zu welchen Preisen es momentan bei Debitel als Upgrade gibt?
Hatte bei denen einen Vertrag laufen, aber gar nicht telefoniert (nur Grundgebühr bezahlt, wegen eines guten Angebotes vor 2 Jahren)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, welche Handys zu welchen Preisen es momentan bei Debitel als Upgrade gibt?
Hatte bei denen einen Vertrag laufen, aber gar nicht telefoniert (nur Grundgebühr bezahlt, wegen eines guten Angebotes vor 2 Jahren)!
Re: Upgrade Handys bei Debitel
ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
Hm, bin mir nicht sicher, könnte mir jedoch vorstelln, dass diese individuell kalkuliert werden. D. h. Du könntest evtl. ein nicht so attraktives Angebote erhalten ... .
Lass Dir doch einfach mal eins über dei Hotline erstellen!
Habe ich schon angerufen... Ich bekomme in 3 Tagen Angebote zugeschickt... Ist ja blöd! Der Typ an der Hotline konnte mir die Preise nicht nennen!
Wäre cool wenn du deinen Angebote hier posten könntest!
Danke - CU
Werde ich machen!!! Kein Thema !
Tip: Geh am besten direkt zu Media Markt, Saturn oder debitel center. Die können Dir das direkt am PC sagen und Du kannst das neue Mobile direkt mitnehmen.
Zudem sind die Gerätepreise besser als bei den Hotline Angeboten. Für normale Umsatzkunden (ab ca. 40-45 €) bekommt man das Upgrade zum gleichen Preis wie bei Neuabschluß
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!