Mit Ryanair nach London

• Hallo Leute,
    Ich wollte in den Semesterferien nach England fliegen und bevor ich buche möchte ich euch erstmal um Rat fragen ;)
    Ich wollte zwischen dem 01.03 und dem 18.03 für ca. 2 Wochen von Bremen nach London fliegen.
    Mit Ryanair kostet der Hin/Rückflug 18,86 (Flughafengebühren/Steuern inkl.)
    Nun kommen noch die Zusatzkosten für Gepäck etc.
    Kann mir vllt jemand eine genaue Auflistung der Kosten schicken?
    Die einzigen Angaben die ich gefunden habe waren:
    Gepäckkosten : 7 Euro pro Strecke
    Buchungsgebühren : 5 Euronen

vielen Dank im Voraus
    ;)

p.s.: Gibt es eine Alternative zu dem shuttle service der 25 Pfund kostet um vom Flughafen(Stansted) in die Stadt zu kommen?

• Re: Mit Ryanair nach London

Zitat

Original geschrieben von LeBär
    p.s.: Gibt es eine Alternative zu dem shuttle service der 25 Pfund kostet um vom Flughafen(Stansted) in die Stadt zu kommen?

Mit dem internationalen Studentenausweis ISIC bekommst du 25%Rabatt aufs Zugticket(aber nur vor Ort am Schalter).Returnticket ist wesentlich günstiger als Einzelfahrten! Der Zug ist schneller und zuverlässiger als die Shuttlebusse!

• Re: Mit Ryanair nach London

Zitat

Kann mir vllt jemand eine genaue Auflistung der Kosten schicken?

Kostenübersicht gibt's hier

Bus in die Stadt gibt's z.B. Easybus ab 2 GBP, ansonsten z.B. Nationalexpress (aus dem Kopf ca. 8 GBP pro Strecke). Such in Google nach Stansted Airport, dort gibt werden Dir die ganzen verschiedenen Verkehrsmittel nach Stansted aufgelistet.

• Zitat

Danke erstmal :)
    Ist die Haltestelle leicht vom Flughafen(Stansted) zu erreichen?
    und habe ich alle Zusatzkosten aufgezählt oder kommt noch etwas dazu?

Kostenangaben hast Du komplett. Normalerweise also KK-Gebühr, Gepäck und Check-In. Für > 2 Wochen wirst Du wohl Gepäck brauchen :p.

Haltestelle ist logischerweise direkt am Flughafen. Vom Ausgang ein Stockwerk die Treppe runter. Folge einfach den Schildern. Von der Gepäckausgabe in vielleicht 3-5 Minuten zu erreichen.

ps: Oh, diesmal bin ich zu spät. Nachdem ich das ganze schon getippt hab, schick' ich's trotzdem ab. ;).
    pps: Sei mit den Rückfahrten, wenn Du mit dem Bus unterwegs bist, zeitlich ein wenig großzügiger. Den Flug willst Du wg. eines Staus wohl nicht verpassen.

• Denk an die Kreditkartengebühren i. H. v. 4 € pro Person pro Strecke! Am WE geht die ryanairhompage für 3 Tage offline!!!!

Nimm auf jedenfall den easybus! Super billig und gut.. Je früher du buchst, desto billiger. Die Haltestell in STN ist direkt bei allen Haltestellen (ganz hinten!)! Gut ausgeschildert!

• Du solltest dir den ryanair thread hier im werbeforum genau durchlesen - dort steht eigentlich alles ganz genau drin .... über die gepäckkosten ... dem easybus bis zum ubahn ticket und den unterkünften...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!