Papier A4 80g - wo günstig bestellen

• Re: Papier A4 80g - wo günstig bestellen

Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Hallo,

hat jemand einen Tip, wo ich normales weißes Papier A4 80g günstig bestellen kann?
    Finde derzeit nur Angebote von 2,99€.

Viele Grüße
    Sven

Zufällig habe ich gestern noch nach günstigem Kopierpapier gesucht.
    Ist dein genannter Preis von 2,99 netto oder brutto?

Das güsntigste was ich gestern gefunden habe war bei Otto-Office.de

EDIT:
    War wohl schon jemand schneller - ;)

• bei der metro gibt es immer wieder mal (wie es aktuell ist weiß ich nicht) das einfache aro-papier zu ca. 12,50€ im karton mit 5*500blatt.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Vorsicht Papierstau

Falls das Papier in den Drucker soll: Ich hatte vor kurzem die Papiermarke gewechselt, habe jetzt ein NoName-Papier drin, seitdem hab ich alle 10 Ausdrucke Papierstau :mad:

Zum Glück habe ich davon "nur" 5 Packungen bestellt...

Ich will damit aber nicht sagen, dass alle billigen Papiere nichts taugen (wahrscheinlich kommt es auch auf die Kombination Papier+Drucker an)...

Gruss, marcopolo.

• Re: Vorsicht Papierstau

Zitat

Original geschrieben von marcopolo
    Falls das Papier in den Drucker soll: Ich hatte vor kurzem die Papiermarke gewechselt, habe jetzt ein NoName-Papier drin, seitdem hab ich alle 10 Ausdrucke Papierstau :mad:
    Gruss, marcopolo.

Das kann auch dadurch kommen, wenn das Papier kein "Normalpapier" sprich 80g/m² schwer ist. Das muss man in dem Druckertreiber auch einstellen (z.B. dünnes Papier)

• weiß jmd wo man papier für flyer, freikarten etc. bestellen kann

ist ja immer son etwas glänzendes etwas dickeres papier

1. wie heißt eigentlich diese art von papier

2. wo krieg ich sowas her

• Alter Thread - aktuelles Angebot:

Shop: Otto-Office.de
    Artikel: 10 Pack Kopierpapier, Format: DIN A4, Gewicht: 80 g/m², Inhalt: 10x 500 Blatt
    Bestell-Nr: INT-83942
    Preis: 16,90 EUR/Stück netto bzw. 20,11 EUR/Stück brutto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!