Hallo zusammen,
ist es möglich, die PC Suite für die E Serie und die N Serie gleichzeitig auf dem PC zu betreiben?
Ich befürchte nein, oder gibt es eine Möglichkeit?
Die eine ersetzt wohl immer die andere...
Danke
Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ist es möglich, die PC Suite für die E Serie und die N Serie gleichzeitig auf dem PC zu betreiben?
Ich befürchte nein, oder gibt es eine Möglichkeit?
Die eine ersetzt wohl immer die andere...
Danke
Manuel
Das ist ohne Probleme möglich. Es gibt nur eine PC Suite für alle Nokia Handys.
Nö, es gibt auch eine extra N-Series PCSuite...
Gruß Deifie
So sieht es leider aus, welche könnte ich für das E51 und das N95 8GB gleichzeitig benutzen? Die für die N Serie oder muss ich das testen??
Danke!
Die normale PCSuite geht für E und N Series, die N-Series PCSuite geht AFAIK nur mit N-Series Geräten.
Danke, hat die N Suite wesentliche Vorteile?? Sonst könnte ich das mit verschiedenen Nutzern versuchen, ansonsten lasse ich die E Serie Suite drauf.
AFAIK nicht, ist nur viel größer...
Alles klaro, werde berichten. Danke
Kannst die PC-Suite von der N-Series drauf lassen. Es geht definitiv die N und die E Series damit.
Also ich hab die N-Series PC Suite wieder runter geschmissen und die normale installiert, da ich mit meinem N95 8GB nur Probleme hatte (Abstürze, Einfrieren usw).
Grüße
siemer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!