Neue Samsung-Klapphandys: wo sind sie?

• Ich bin wirklich ein Samsung Fan der ersten Stunde - wer erinnert sich noch an das kultige T100 - damals war Samsung für seine Klapphandys bekannt. Nun scheint Samsung den gleichen Weg wie Sony Ericsson zu gehen und seine Klapphandys sehr zu vernachlässigen. Zumindest in Barcelona wurden nur noch Slider vorgestellt, und zwei mittelmäßige Klapphandy-Modelle für die Frauenwelt. Irgendwie verstehe ich das nicht, denn auch wenn der Trend vielleicht etwas weg geht vom Klapphandy, so gibt es doch noch genügend Nutzer, die sich für diese interessieren - nicht nur unter Frauen! :mad: :rolleyes: :flop:

• ja finde ich auch!!! es gibt auch fast überhaupt keine infos zum klappmodell G400. sieht von außen toll aus, hab aber noch kein foto von der tastatur gesehen...

andere hersteller haben da auch wenig zu bieten, vielleicht das sonyericsson Z770?

muß dann wohl weiter mein E780 verwenden, ist immer noch recht cool...

• ich finde es v.a. schade, dass selbst wenns mal ein neues klapphandy gibts, es auf sehr alte software zurückgreift (habe hier zb ein recht neues und das speichert nach wie vor nicht das datum von gesendeten sms)

wie sind euere erfahrungen?

• kann euch nur zustimmen,ich würde mich auch darüber freuen wenn mal wieder klasse Klapphandys von Samsung rauskommen würden.
    Slider ist auch OK aber was anderes gibts ja wirklich nicht mehr.

Ein Kumpel von mir wird deswegen Samsung untreu,da es bei denen ja fast keine gibt wird er sich jetzt eines von einem anderen Hersteller holen.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Zum G400:

war gerade auf der CEBIT und hatte das G400 in der Hand (leider hab ich keine Fotos gemacht). Ich fand das Handy richtig gut. Sieht super aus, ist flach und hat ne 5Megapixel Kamera samt Licht. Diese befindet sich an einem ganz schön "exotischen" Ort, dirkt im Klappmechanismus. Will ich jetzt aber nicht negativ bewerten, da man somit auch elegant Fotos um geschlossenen Zustand schießen kann. Ich als KlapphandyFan würde mir das Gerät kaufen, bin aber erst in nem Jahr dran.

• Hallo!
    Ich hatte ein Z500 und war richtig glücklich damit.Leider ist mir das geklaut worden und ich habe mich dann für ein sgh-d900i entschieden.War ein Fehler.Ich war richtig richtig enttäuscht von dem Gerät.Ich habe es nun wieder verkauft und mir dafür ein Nokia 6290 gekauft. :o
    Aber sollte Samsung wieder tolle Klapphandys auf den Markt bringen,würde ich bestimmt wieder wechseln.
    Nun bin ich natürlich auch gespannt wie es bei Samsung in Bezug auf Klapphandys weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!