[S] Suche dringend Ziele für Kegeltour September 08

• Hallo,

ich hoffe ich hier richtig. Falls nicht bitte verschieben. DANKE

So nun zu meinem Anliegen.

Ich (Wir ) suche dringend eine neues Ziel für unsere diesjährige Kegeltour.

Wir hatten eine Tour über Müller Tours geplant.
    CenterParcs in Tossens.

Müller hat diese Tour aber aus dem Programm genommen, weil die Tour im letzten Herbst anscheinend ziemlich sch.... war.

Nun , brauche wir ( 12 M - Alter ca. 30 ) ein neues Ziel.

Viel Party, nach möglichkeit all inkl. , viele junge Leute

Zeitraum September 08.

Wer hat Ideen ??

DANKE

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Altes Ziel...aber..

Morgen....

Tour..immer eine gute Idee.

Aus vielfacher Erfahrung und immer verbunden mit dem Gedanken was anderes zu machen fahren wir auch dieses Jahr wieder (seit somit genau 17 Jahren) immer wieder an den Ballermann.
    Es gibt einfach, egal wie lange die Tour (wohlgemerkt, kein Urlaub) sein soll, kein Ziel was das Paket (Kosten, Sonne, Stimmung, Spaß) besser abdeckt.

Flug günstig, Unterkunft in allen Preisklassen vorhanden und es sind bei richiger Auswahl problemlos 1 oder 2 Sterne Häuser buchbar, und die abendlichen Kosten lassen sich durch All In Angebote ebenfalls sehr einschränken. Selbst für gehobenere Gastronomiewünsche ist gesorgt (Empfehlung Pizzeria 12 Apostel!!!).

Gruß

PS: Eurostrand in Trier soll auch nicht verkehrt sein, aber mir fehlt Erfahrung aus erster Hand und ist auch nicht geschenkt!
    Bulgarien Goldstrand ...soll kein Vergleich zu Malle sein....

Gruß
    BalpiOne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!