Nokia: Bedeutung der Smilies im Adressbuch?

• Hallo,

was bedeuten diese Smilies im Adressbuch, z.B. im 6300 oder im 6233?

Sobald man aus der Liste einen Kontakt auswählt, erscheinen ja die Details.

Und genau dort wird ein Smiley dargestellt. Bei jedem Kontakt! Was bedeutet diese Fratze?

Hintergrund meiner Frage ist die Tatsache, dass jemand behauptet, dieser Smiley wäre erst aufgetaucht, seit ich das Handy in der Hand hatte :rolleyes:

Habe aber nichts, auch gar nichts, verstellt!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Das ist das Zeichen für die Sprachwahl.

Die entsprechende Nummer kann über Sprachwahl angewählt werden.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Kann dieser "Dienst" (de)aktiviert werden? Kann es sein, dass ich diese Smilies soeben "eingestellt" habe?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!