Das 20. Web'n'Walk Angebot im Forum - nun auch von uns ... TV, PC, Notebook und und

• http://www.7mobile.de/shop/sel…bile-web-n-walk-plus.html

hier gibts 400€ pro vertrag auszahlung, und zanox oder paytip bringt nochmal 20€ pro vertrag also 840€ und man kann ja in den connect wechseln.

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von Briefmarke
    Wie siehts denn mit nem Asus EEE PC?
    Bitte um Preise im Single & Duo....

Ohne Handy
    1 x WNW Plus + DayFlat
    0 EUR

Mit WNW Stick
    1 x WNW Plus + DayFlat
    39 EUR

2 x WNW Plus + DayFlat
    2 x Handy nach Wahl oder 1 x Handy nach Wahl und einmal WNW Stick
    1 x Asus PC EEE
    0 EUR

2 x WNW Plus + DayFlat ohne Endgeräte
    Asus PC EEE - 250 EUR Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Yawa
    Was kostet mich ein N95 8GB mit 1x WNW+ (m. Dayflat)?

129 EUR

• steph0rn

du wolltest mal klären wie es mit einem iPod Nano aussieht und einem W&W

Danke

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Ich denke, das Problem liegt daran, dass keiner zu der Hardware die zwei Telefone hinzuhaben will.

Vielen ist Auszahlung bzw. nur ein Vertrag lieber, um nicht den Stress mit Wiederverkauf, etc. zu haben.

• leider nur den oder den LG TV #1

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Ich denke, das Problem liegt daran, dass keiner zu der Hardware die zwei Telefone hinzuhaben will.

Vielen ist Auszahlung bzw. nur ein Vertrag lieber, um nicht den Stress mit Wiederverkauf, etc. zu haben.

Nagut, ich denk wenn man 300 EUR für beide Geräte (Motorola V8), was man sicherlich bekommt, bekommt - erhält man den TV für rechnerisch 132 EUR.
    Und anstatt um die 500 - 600 EUR für den TV auszugeben kann man für die Ersparnis 10 minuten Zeit investieren, oder nicht?!

Aber um eine Frage vorweg zu beantworten, falls sie auftauchen sollte - Auszahlung ohne Handy mit TV gibt es leider nicht. Nur mit den 2 Handys (natürlich auch Wahlweise 3 andere Handys - siehe Seite 1)

grüße,
    Steph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!