Das 20. Web'n'Walk Angebot im Forum - nun auch von uns ... TV, PC, Notebook und und

• Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    Kleine Änderungen kann man vielleicht vornehmen z.B. mit einem anderen iPod, aber eine totale Auszahlung gibts nicht.

Wenn das möglich ist, dann folgendes Frage: kann man den LG Fernseher mit nur einem Vertrag und ohne Handy buchen?

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Wenn das möglich ist, dann folgendes Frage: kann man den LG Fernseher mit nur einem Vertrag und ohne Handy buchen?

Zitat

Versandkosten sind überall inklusive!

Ohne Handy 199 EUR mit einem Vertrag!

• Lohnt sich dann aber vorne und hinten nicht... 1 Vertrag=9*24 = 216€ + 199€ "einmalig macht 415€. Bei amazon gabs den neulich für 499€ im Angebot.

Dann doch lieber 2 Vertr. mit 2 Handys (z.b. w880i, dafür gibts bei ebay 165€) und die Glotze umsonst. Dann haste fixkosten von 432€ abzlg. der 330€ für die HAndys die du bei ebay reinstellst dann kommste am Ende auf nen Fixbetrag von 102€ +-10€ für die Glotze.

Und nochmal nen guten zehner sparste dir wenn du die 330€ auf nen Tagesgeldkonto zu 4% legst und immer nur die 18€ monatl. abstotterst als z.B. ne "Einmalzahlung" an Timobeil zu leisten oder das Geld auf deinem Girokonto versauert. Dann bekommste im ersten Jahr ca 10€ Zinsen, im zweiten Jahr noch 2,50€. Also nochmal 12,50€ gespart und die Glotze kostet schon nur noch 90€. Das ganze auf 2 Jahre gerechnet sind 3,75€ pro Monat.. für die Glotze echt nen guter Tarif, allerdings muss jeder mit sich selbst ausmachen ob ihm die Größe reicht, ich find das Angebot auch sehr verlockend hatte für mein Wonzimmer aber eigentlich an mindestens 92cm bis max. 107cm gedacht. Muss nachher nochmal zuhause nachmessen und mir bei dem Laden der geiz geil findet schaun wie mir son 32" gefällt und ob die Größre reicht.

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Das W880i hat ja Netlock und Branding. Dann lieber das V8 nehmen.

steph0rn

Mit einem Vertrag und ohne Handy für 200,- EUR Zuzahlung finde ich auch heftig. Warum kann man den Fernseher nicht ohne Zuzahlung mit einem WnW machen?

• Zitat

Kleine Änderungen kann man vielleicht vornehmen z.B. mit einem anderen iPod, aber eine totale Auszahlung gibts nicht.
    Wir sind keine Bank! :D

Wer trotzdem Interesse an ner komplettauszahlung hat kann hier gucken, da gibts für 2 Web'nWalk mit Fixkosten von 423€ ne Barauszahlung i.H von 650€, macht also 218€ reingewinn.

Oder ihr nutzt den Tarif und könnt damit insgesamt 44 Tage die Dayflat benutzen, bei 24 Monaten also ca 2 mal im Monat.

So hier das Angebot, garantiert ohne refs oder irgendwelchen Bonis die ich dafür kassiere.

http://cgi.ebay.de/T-Mobile-D1…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    Aber ich habs doch richtig verstanden das ich den Stick bzw. die Box brauche um den Tarif zu nutzen oder? sonst wirds ja garantiert wieder nen Schubladenvertrag.

Nein, man kann das alles nutzen!
    Man kann die Handys als Modem nutzen!
    Bei nutzung fallen dann 4,95 EUR an.

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Das W880i hat ja Netlock und Branding. Dann lieber das V8 nehmen.

steph0rn

Mit einem Vertrag und ohne Handy für 200,- EUR Zuzahlung finde ich auch heftig. Warum kann man den Fernseher nicht ohne Zuzahlung mit einem WnW machen?

Die Geräte kosten auch alle was um sie anzuschaffen ;)

*durchrechne*

179 EUR kostet der TV mit einem WNW Plus

Sorry! Preise wurden editiert.
    Anderen Preise stimmen aber so wie sie sind!

• Zitat

Die Geräte kosten auch alle was um sie anzuschaffen ;)

Richtig, aber es wird ja KEIN Handy gewünscht, und das V8 ist ja ca. 200 EUR wert, deshalb auch meine Frage :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!