Das 20. Web'n'Walk Angebot im Forum - nun auch von uns ... TV, PC, Notebook und und

• Ich komm mittlerweile schon bald durcheinader mit den ganzen alten, neuen, und täglich gestoppten und on hold Web´n´walk Angeboten hier im Forum....Gibts eine Regelung seitens T-Mobile von (nur als Beipiel) 1000 Verträgen pro Provider?

steph0rn

Hat jetzt nix direkt mit Deinem Thread zu tun, aber eben auch wegen der Tarifproblematik....bei meinem jetzigen Anbieter heißt es warten. T-Monile aktiviert erstmal nix mehr, wir arbeiten an Lösung....ok.....würd jetzt aber ungern stornieren, bei Dir bestellen und dann wenn meine Unterlagen in 3-4 Tagen da sind dasselbe auch hier hören

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    will nen ipod 32gb im duo zu 0€ also 432€ auszahlung.. gibts aber nicht ^^

daher muss ich wohl was draufzahlen, nP aber warte auf ein entsprechendes angebot.: )

Ein iPod Touch 32GB kostet bei Apple 459,-€

Selbst wenn du noch z.B. 100,-€ -150,-€ drauflegen musst bei 2 Verträgen, ist es doch immer noch mehr als günstig.

Einige bekommen den Hals nicht voll, meine persöhnliche Meinung.
    Aber wenn man für ein iPod anstatt 459,-€ nur 100,-€ bezahlen muss finde ich das ein :top: -Angebot.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    ist der versand beim tv enthalten? und was würde der mit 1 vertrag inkl. versand kosten?

Versandkosten sind überall inklusive!

Ohne Handy 179 EUR mit einem Vertrag!

• Zitat

Original geschrieben von Takko213
    Kannst du den Ipod Touch 8 GB / 16GB ohne Handy und mit Auszahlung mit einem Web n´Walk anbieten ?

Würd mich auch interessieren :)
    Bitte um Antwort.

• den USB Stick um daa Web'nWalk zu nutzen gibts aber nicht dazu oder? Egal ob beim Duo oder Single?

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Original geschrieben von Takko213
    Kannst du den Ipod Touch 8 GB / 16GB ohne Handy und mit Auszahlung mit einem Web n´Walk anbieten ?

einmal WNW Plus iPod Touch 16 GB - 0 EUR
    einmal WNW Plus iPod Touch 8 GB - 70 EUR Auszahlung

Ohne Handy
    Ohne Stick

Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    den USB Stick um daa Web'nWalk zu nutzen gibts aber nicht dazu oder? Egal ob beim Duo oder Single?

Nein, leider nicht.
    Entweder Handy oder Stick!

Grüße,
    steph

• Aber ich habs doch richtig verstanden das ich den Stick bzw. die Box brauche um den Tarif zu nutzen oder? sonst wirds ja garantiert wieder nen Schubladenvertrag.

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!