Warum bleiben soviele bei T-Mobile?

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ja, ich möchte gerne ewig an die Tanke rennen. Dann brauche ich mir auch keine Gedanken zu machen wegen meinem Konto und der Rechnung.


    Und wegen Vodafone, das du das nicht so stehen lassen willst:
    Warum denn nicht? Es halt nun einmal so.
    Ich werde auch genau aus diesem Grunde kein Vodafone nehmen, weil ich dann lieber gar kein Handy mehr benutze.


    Aber wir sind doch wirklich sehr OT geworden :(


    Wieso OT?? costcontrol oder costczek kann ich da empfehlen .. km informiert dich wenn du dein limit ueberschreitest. per sms ( fuer 39 cent)
    warum t mobile ? weil jeder business kunde auch ein zuverlaessiges netz braucht und einen top kundenservice.
    Groeger traeumte von premium nur der traum wird nie wahr werden :D

    the future is bright the future is orange

  • per SMS für 39Cent?


    Also jedes mal wenn ich mein Limit überschreite bekomme ich eine SMS, die mich aber wiederrum 39ct kostet?


    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    per SMS für 39Cent?


    Also jedes mal wenn ich mein Limit überschreite bekomme ich eine SMS, die mich aber wiederrum 39ct kostet?


    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?


    korrekt, hast du z.B. 50 euro als limit bestimmt, so bekommst du eine sms (39 cent), die dich darüber informiert, dass du dein limit ueberschritten hast....

    the future is bright the future is orange

  • ich halte km fuer fair 12 cent pro min hin oder her.. wenn es dir nicht gefällt kannst du jederzeit wechseln und der costczek ist auch online einsehbar, guter kundenservice per email besser als eplus


    PS: es besteht kein grund zu den e netzen zu wechsel :cool:

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    zu o2 und eplus passt der gute alte spruch " you get what you pay for"
    Ich wuerde mich schaemen meine 0172 nach o2 oder eplus zu portieren


    Gut, ich schäme mich nicht, nehme meine 0172711xxxy nummer am 8.3. zu O2. Nach 13 jahren.
    Zum Thema kann ich nur sagen, aus dem selben Grund aus dem mein Opa/Onkel u.s.w immer noch bei der T-COM sind.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Warum bleiben soviele bei T-Mobile?


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Bei VF schon - aber nur, wenn du zur VVL in den Shop kommst (und ihn, gewollt oder nicht, mit einer zusaetzlichen SIM verlaesst ;)).


    @TE: Ich denke, dass auch viele uninformierte Kunden zu den beiden grossen gehen, weil das Netz bei E-Plus/o2 ja nicht "so gut" ist. Ob das nun praxisrelevant ist oder nicht ist irrelevant, die gefuehlte Sicherheit, "immer" telefonieren zu koennen, wenn man denn muss, relativiert den Preis.


    Was im Zeitalter von Discountern(auch im D1 Netz)nichts mit dem Preis zu tun haben dürfte.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    zu o2 und eplus passt der gute alte spruch " you get what you pay for"
    Ich wuerde mich schaemen meine 0172 nach o2 oder eplus zu portieren



    Die nehmen auch nicht jeden :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Service von o2 und eplus miserabel, klarmobil ist top :top:
    Ich bin den GK service von tm gewöhnt. wenn es mir bei voda zu bunt wird waehl ich 1234 :D



    Sehr pauschal gahalten ,würde ich mal sagen.


    War selber 2 Jahre bei Klarmobil.Alles ok.Aber unter Service verstehe ich etwas anderes!


    Mein Mitbewohner hatte vor 2 Wochen e+ eine Mail geschrieben.Er hatte ne Frage zum Cost Control.


    Er hatt sich drauf eingerichtet dass die Antwort so ca.3-4 Tage dauern wird.
    Um so überraschter war er,als er 2 Std.nach der Mail schon einen Anruf aufs Handy bekam von e+.
    Am nächsten Tag war das Thema erledigt.Ach ja,er ist ein ganz "normaler"Kunde.Ich selber hab mit e+ auch schon andere Erfahrungen gemacht mit e+.


    Man sieht,pauschalisieren bringt nüscht!

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Doch der Empfang von Vodafone ist schlechter :D
    Die Sprachqualität lasse ich mal außen vor, das kann ich nicht beurteilen, komme ja nie dazu mit VF zu telefonieren, nur zum Netztesten habe ich eine CallYa.


    Außerdem würde ich gerne wenn ich meine Eltern besuche, oder mal unterwegs bin gerne telefonieren, und das erlaubt mit VF einfach nicht :(


    Also Vodafone fällt definitiv schonmal raus bei mir ;-)


    Aufgrund von solchen Pauschalen aussagen wird hier Früher oder Später ein schönes Schloß stehen.


    Warum schreibst du nicht Bei mir/Wo ich Wohne/Wo ich bin/Wo du Wolle ist der Empfang mit VF Schlechter als mit ............


    Gruß und Gute Nacht

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Vodafone ist nie schlechter als o2, die gespraechsqualitaet einer blechdose :D o2 hallo hallo



    Das wurde aber auch Zeit für die Xte Netzzdiskussion :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!