Warum bleiben soviele bei T-Mobile?

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Meinst du den PK oder den GK Service bei T-Mobile?

Hast du auch schon Erfahrungen mit dem Service von eplus oder o2 gemacht?
    Vielleicht sogar auch schon mit Discountern?

Service von o2 und eplus miserabel, klarmobil ist top :top:
    Ich bin den GK service von tm gewöhnt. wenn es mir bei voda zu bunt wird waehl ich 1234 :D

the future is bright the future is orange

• Zitat

Meinst du den PK oder den GK Service bei T-Mobile?

Erfahrungen habe ich mit beiden. GK durch Firmenhandy und PK habe ich familiär mal was abgewickelt. Konnte mich in beiden Fällen in guten Händen wissen. Sicherlich ist das keine Referenz bei den 3 bis 4 Fällen - aber immerhin.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Re: Re: Warum bleiben soviele bei T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Mich wundert aber schon was Du gegen T-Mobile hast. Du scheinst nicht zu verstehen, dass manchen Leuten eine höhere Stabilität so wichtig ist, dass sie sogar mehr dafür bezahlen wollen.

Also ich habe absolut nichts gegen T-Mobile, ich war schließlich selbst 7 Jahre dort Kunde, bzw. bin es immer noch, die 9 Jahre werde ich noch voll machen müssen :D

Ich überlege halt nur manchmal wieviel Geld ich T-Mobile in den Rachen geworfen habe, und ob es wirklich so wichtig für den Privatkunden ist, überall erreichbar zu sein?

Ich würde auch irgendwie gerne wieder zu T-Mobile (aber eher Congstar Prepaid) aber aus irgendeinem Grunde sträubt sich da in mir etwas.
    Deswegen versuche das für und wider von T-Mobile irgendwie herauszufiltern.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, und ich versuche alles zu hinterfragen was mir so in den Sinn kommt.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• sonst geh doch zu voda dasselbe in rot ;), oder klarmobil, congstar
    alles andere lohnt sich net

• Vodafone, lehne ich direkt ab, damit würde ich vom Empfang her schlechter fallen als wie bei allen anderen. Nee nee, das möchte ich nicht :D

Außerdem kenne ich niemanden mit Vodafone, und das hat bei dem Netz was die hier haben auch seinen Grund *lol*

Klarmobil, ist mir zu Vertragsmäßig, ich wollte ja extra von den Verträgen weg.
    Congstar, naja wäre ne alternative, habe ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie überzeugt hat es mich noch nicht, alleine die Datenpreis befristung ist mir ein Dorn im Auge.

• Zitat

Vodafone, lehne ich direkt ab, damit würde ich vom Empfang her schlechter fallen als wie bei allen anderen. Nee nee, das möchte ich nicht :D

Klarmobil, ist mir zu Vertragsmäßig, ich wollte ja extra von den Verträgen weg.
    Congstar, naja wäre ne alternative, habe ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie überzeugt hat es mich noch nicht, alleine die Datenpreis befristung ist mir ein Dorn im Auge.

Vodafone ist nie schlechter als o2, die gespraechsqualitaet einer blechdose :D o2 hallo hallo

• Doch der Empfang von Vodafone ist schlechter :D
    Die Sprachqualität lasse ich mal außen vor, das kann ich nicht beurteilen, komme ja nie dazu mit VF zu telefonieren, nur zum Netztesten habe ich eine CallYa.

Außerdem würde ich gerne wenn ich meine Eltern besuche, oder mal unterwegs bin gerne telefonieren, und das erlaubt mit VF einfach nicht :(

Also Vodafone fällt definitiv schonmal raus bei mir ;-)

Bleiben als noch Klarmobil und Congstar, wo ich oben schonmal etwas erläutert habe.

• klarmobil zu vertragsmaessig, willst du ewig zu tanke rennen und aufladen oder per abbuchung ist doch wie klarmobil. geh zu km ich kanns dir empfehlen

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    das vodafone so schlecht sein soll kann ich so net stehen lassen :D

Ja, ich möchte gerne ewig an die Tanke rennen. Dann brauche ich mir auch keine Gedanken zu machen wegen meinem Konto und der Rechnung.

Obwohl ich natürlich auch hier wieder alles ein wenig relativieren muß, das ist natürlich Spaß, permanent an die Tanke ist natürlich nicht so schön, aber ich würde es mir gerne aussuchen können, ob Tanke / Bankautomat oder nicht.

Und wegen Vodafone, das du das nicht so stehen lassen willst:
    Warum denn nicht? Es halt nun einmal so.
    Ich werde auch genau aus diesem Grunde kein Vodafone nehmen, weil ich dann lieber gar kein Handy mehr benutze.

Aber wir sind doch wirklich sehr OT geworden :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!