Safarii geht plötzlich nichtmehr: bereits in Verwendung (N73)

• Bei meinem alten N73 geht Safari plötzlich nichtmehr undzwar einfach so von jetzt auf gleich. Ich hab nen Link in ner Email geöffnet per Dieneste Browser wollte ein Lesezeichen machen dann das lesezeichen kopieren und bei Safari einfügen. Da der Email Client immer den Dienste browser verwendet sehr nervige Angelegenheit.

Naja dann habe ich auf die rote hörer taste gedrückt. weil mir das ganze zu lang gedaert hat hab mir den Link gemerkt der nicht schwer war wolle Safari öffnen: Dann kam Internet: Bereits in Verwendung dann ausgeschaltet wieder das gleiche dann Dienste browser ausprobiert kein problem Opera kein Problem. Dann hab ich im Taskmanager nachgeschaut Internet war nicht aktiv. Da ich keinen grosen taskmanager habe sondern nur die Nokia version die ja nur zum Multitasking da ist kann ich nicht schauen welche Prozesse aktiv sind oder doch ??

Mini SD karte raus keine Änderung, Akku raus keine Änderung, Werkseinstellungen wiederhergestellt keine Änderung. Das Porblem ist ich hab schon länger keine Sicherheitskopie vom Telefonspeicher gemacht und hab Angst das wenn ich sie jetzt mache der Fehler mitkopiert wird den das er vom Telefonspeicher ausgeht ist ja klar. Kennt jemand das Problem oder dessen Lösung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!