hi, mann das jahr hat echt gut angefangen! Als erstes setz ich letztens das auto gegen einen Zaun. hmm das war ja nicht so schlimm eine neue Stossstange dran und fertig! Aber heute, also ich bin mit meiner Freundin und ihrer Familie rodeln gewesen. Hmm da guck ich dann auf einmal meinen Ärmel von meiner Jacke an und na toll, da ist ein ca 8 cm langer Riss (nicht grade, sondern so in einer "Eckform") so ziemlich am Ende von meinem rechten Ärmel von meiner erst zwei Monate alten Lederjacke! Mann das hat mich echt geärgert. zu dem war die auch nicht ganz billig (350€)!
Naja jetzt ist meine Frage natürlich , ob man das wieder reparieren lassen kann? Also das Leder ist so ein weiches recht dünnes schwarzes Leder. Wird das dann geklebt oder genäht? und sieht das danach wieder wenigstens einigermaßem aus?
Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit? und wenn ja ,kennt jemand einen guten Laden in Hamburg, wo ich das machen lassen kann?
Danke schonmal für eure Hilfe
-Haiko-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!