LG KE850 Prada

  • Ich habe mir gerade erst das LG Prada Handy gekauft und habe Probleme mit dem Einstellen der Klingeltöne.
    Ich versuche einen der Standardtöne einzustellen, speichere diesen und es wird immer wieder ein anderer bestimmter Klingelton gespielt sobald ich einen Anruf erhalte.
    Kennt jmd dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung, oder muss ich mein neues Handy jetzt schon wieder einschicken?


    Thx

  • Ja dein Problem ist glaub ich, das deine Kontakte auf dem Telefon und nicht auf dem SIM sind. Denn der Klingelton unter Einstellungen gilt nur für SIM Kontakte. Wenn du auf einen Kontakt der auf dem Handy gespeichert ist gehst, musst du nach unten scrollen und da kann man dann noch ein Bild einfügen etc. und eben für jeden Kontakt einen Klingelton einstellen. Nervig wenn man von dem Ton die Nase voll hat :)

  • Super, danke für die Info.
    Weisst du vielleicht auch wie das im generellen mit dem Speicherplatz aussieht. Hatte bisher das Gefühl, dass ich nur sehr wenige Nummern auf der Karte speichern konnte. Woran liegt das und kann man daran etwas ändern? Habe die Nummer und die Karte jetzt schon seit mehreren Jahren.
    Danke Dir.

  • das kann man irgendwo bei einstellungen auch ablesen was auf den sim geht. bei mir passen 250 nummern auf den sim, der ist allerdings noch nicht so alt. Das handy kann 1000 speichern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!