Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

• Ich kann nur bestätigen dass der Laden total unorganisiert und unprofessionell arbeitet.

Bin auch BUHL Kunde und habe bei mehreren Versuchen absagen erhalten. Irgendwann kam dann vom Beschwerdemanagement Vorstand die Antwort dass mein Konto kostenlos bleibt - die Aussage habe ich zum Glück schriftlich.
    Heute kam dann ein weiterer Brief dass ich doch zahlen muss (Standardformulierung, nehme an es bezieht sich auf eines meiner Schreiben dass bis heute noch nicht beantwortet wurde).

Naja ich nehms gelassen, ich hab es ja jetzt schriftlich dass es bei mir Gebührenfrei ist und werde es da notfalls drauf ankommen lassen.

• Re: Re: Re: Kündigung: Buhl-Konto

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Bei dem Commerzbankkonto finde ich die Kosten für die Kreditkarte nicht.

man muss ja keineswegs eine Kreditkarte von seiner kontoführenden Bank nutzen; es gibt zig Angebote, darunter einige mit wirklich guten Konditionen, weitaus besser als das, was man idR. von seiner (08/15) Bank bekäme.

• Hat man denn überhaupt schon Gebühren abgezogen bei euch?
    War Tchibo Kunde und hab es weiterhin befreit bekommen. Den Buhl Kunden wünsche ich jedoch weiterhin alles gute, dass es noch klappt.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Hat man denn überhaupt schon Gebühren abgezogen bei euch?
    War Tchibo Kunde und hab es weiterhin befreit bekommen. Den Buhl Kunden wünsche ich jedoch weiterhin alles gute, dass es noch klappt.

Wird doch quartalsweise gemacht, somit kann noch niemanden etwas abgezogen worden sein. Frühestens Anfang Januar ;)

• Mein Buhl Konto hat die Postbank inzwischen mit Wirkung zum Januar gekündigt nachdem ich den Änderungen widersprochen hatte.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Wird doch quartalsweise gemacht, somit kann noch niemanden etwas abgezogen worden sein. Frühestens Anfang Januar ;)

Ich bin mal gespannt, wie hoch dann die Gebühren bei meinem Uralt-Kontomodell sein werden.

Die Frage ist, ob sich die monatlichen 2,95 € (Hälfte von zuvor 5,90 €) entsprechend verringern.

• Ja, Postbank Giro 3000 plus = 1,95 Euro/Monat. Siehe PLV Seite 5 Fußnote 5. Lesen, nicht fragen ;)

• Ich glaube mal, das hier einige "Buhler" zu vorschnell gehandelt haben und sich haben ins Boxhorn jagen lassen.

Nach dem ich ja nun letzten Mittwoch in der Beschwerdestelle in Bonn nachgefragt habe und zumindest telefonisch weiterhin die Konditionen bestätigt wurden, habe ich heute wieder angerufen, da bisher noch keine zugesagte schriftl. Bestätigung kam. Erst große Hektik und Nein und kostet und so weiter...dann aber auf einmal, wurde mir das von letzter Woche erneut bestätigt.

Ich vermute mal, das hier einfach ein paar übereifrige PB Mitarbeiter ungerechtfertigter Weise falsche Auskünfte gegeben haben und meinten das nun alles pauschal (egal welches Konditionen man abgeschlossen hat) nun Geld kostet.

So, grade gucke ich meine Post durch und was muss ich sagen. Ich habe heute die schriftl. Bestätigung in den Händen, das die Buhl Konditionen weiterhin gelten.
    :top:

• Zitat

So, grade gucke ich meine Post durch und was muss ich sagen. Ich habe heute die schriftl. Bestätigung in den Händen, das die Buhl Konditionen weiterhin gelten.
    :top:

Ist das Schreiben nur auf dein Konto bezogen oder allgemeingültig? Kannst du es anonymisiert hochladen?

• Zitat

Ich glaube mal, das hier einige "Buhler" zu vorschnell gehandelt haben und sich haben ins Boxhorn jagen lassen.

(eig. Hervorheb.)

Aber zugleich konnte man außer guten Mut und Trost zusprechen nichts für die Betroffenen machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!