Nicht "aber nochmals", sondern jeweils erstmals und ausschließlich.
Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Die Grußformel ist in deinem hochgeladenen Schreiben doppelt vorhanden.Das ist auch im orginal so
Ich habe das Schreiben aber nicht per Post erhalten
sondern als Mitteilung im Konto -
Bin "Buhler" schieb ab 01.11.16 die 3000.- hin und her zwischen 2 unterschiedlichen Konten und erledigt, die Konten unterschiede einmal Fremdkonto einmal PB
-
Ich hab die Buhl Unterlagen zu Hause. Wenn ich zurück bin kann ich die damaligen Produkteigenschaften wie Buhl geworben hat mal online stellen. Ich teile hier bzw. kann mich nur DanielB's Gedanken zur damaligen Abschlussthematik anschließen. Da in keinem Willkommensschreiben explizit die Konditionen erwähnt wurden habe ich damals auch nochmal eine Bestätigung von der PB angefordert. Eine kürzliche Nachfrage bei der Anwaltshotline bestätigte meine Vermutung das diese Bestätigung als Individualvereinbarung angesehen werden kann.
-
Re: Spekulation Postbank
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hier mal eine neue Spekulation zur Zukunft der Postbank.
Klick :cool:
Auf demselben Kanal bereits zwei Tage später diese Meldung hier.Mein Fazit:
Die Deutsche Bank möchte die PB liebend gern verkaufen ... nur will sie niemand haben.
-
Erinnert sich noch jemand an die gewerkschaftsnahe Wohnungsbau-Gesellschaft
"Neue Heimat"?Die war am Ende auch fast unverkäuflich, konnte aber dann doch noch an einen Großbäcker verkauft werden - für 1 D-Mark ! :eek:
-
Re: Re: Spekulation Postbank
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau Mein Fazit:
Die Deutsche Bank möchte die PB liebend gern verkaufen ... nur will sie niemand haben.Nicht dass die DeuBa die PoBank einfach schließt, so wie es scheinbar möglicherweise eventuell bereits mit der "Postbank Finanzberatung AG" passiert ist :eek:.
Der Kaufpreis wird auch davon abhängen, ob die PoBank derzeit Gewinn macht. Angeblich ja, aber ob die Zahlen durch kreative Bilanzierung vorübergehend aufgehübscht sind, weiss ich nicht. Ein potentieller Käufer muss damit rechnen, dass die PoBank-Zahlen bis an die Grenze zur Freiheitsstrafe ohne Bewährung gefakt sind. Immerhin wurden Millionen Euro verballert, um "Neukunden" mit ca. 200€ Incentive anzulocken, und um damit die im Verkaufsprospekt präsentierten Zahlen aufzuhübschen.
Ich halte es nach wie vor für wahrscheinlich, dass die DeuBa die PoBank-Kunden übernimmt, zu DeuBa-Kontopreisen.
-
Buhlkonto eines Freundes ist auch weiterhin kostenfrei.
Habe dafür keine Unterlagen das Schreiben der Postbank
habe ich heute gelesen.
Geldeingang jeden Monat ca. . Euro 1500,00 (zur Info) -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Buhlkonto eines Freundes ist auch weiterhin kostenfrei.
Habe dafür keine Unterlagen das Schreiben der Postbank
habe ich heute gelesen.
Geldeingang jeden Monat ca. . Euro 1500,00 (zur Info)inkl. kostenloser Visa Card Gold?
-
Kann ich jetzt nicht sagen
Ich frage ihn nächste Woche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!