Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

• Ja, ich kenne einen Buhler, ist eine Postbank-Mitarbeiterin, die dem Grundentgelt widersprochen hat und von ihren Kollegen gekündigt werden musste!

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    ... ist eine Postbank-Mitarbeiterin, die dem Grundentgelt widersprochen hat und von ihren Kollegen gekündigt werden musste!

Haben die nicht mal für Mitarbeiter ein kostenfreies Konto? Schwach.

• Zitat

Original geschrieben von NurSammy
    Haben die nicht mal für Mitarbeiter ein kostenfreies Konto? Schwach.

Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so ist.

• Wir haben im Freundes und Bekanntenkreis nun alle der Postbank adieu gesagt.

Auf ein solches Theater (und auch in Zukunft - wer weiss, wann der nächste Angriff seitsn PB kommt) hatte niemand lust, und nun soll die Pestbank machen, was sie will.

In meinen Augen ist das die letzte Bank... :flop:

• Die Postbank steht m.W. immer noch zum Verkauf.

Nachdem die nennenswerten Probleme der Postbank aus meiner Sicht erst mit dem Erwerb durch die Deutsche Bank begannen, sehe ich eine gute Chance, dass sich bei der Postbank nach Trennung vom gegenwärtigen Eigentümer wieder etliches zum Besseren wendet.

Sofern die PB nicht von sich aus kündigt, halte ich bloßes Abwarten für keine schlechte Vorgehensweise.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Sofern die PB nicht von sich aus kündigt, halte ich bloßes Abwarten für keine schlechte Vorgehensweise.

Genau mein Vorgehen...

Wir haben ein PB-Buhl-Giro-Visa-Konto und ich noch ein normales PB plus.
    Habe für beide Ende August widersprochen.

Bis jetzt kamen für beide Email, mit der Androhung der Kündigung seitens der PB.
    Für das Buhl kam noch postalisch ein Schreiben, mit der Androhung und zwei Anträgen (Widerspruch/Rückzug vom Widerspruch).

Wann werden denn nun spätestens die Kündigungen ausgesprochen?
    - Der 1.11 ist nicht mehr weit entfernt ...

• Und was passiert wenn man nicht reagiert? Ich wette dass dann einfach 3,90€ eingezogen werden..

• Bei den Krokos schreibt ein Buhler, dass er es weitehin kostenlos bekommt, plus Upload des Textes, keine 9,90€.
    Danach und davor insgesamt 2 Giro plusler, die kein dauerhaft/lebenslang/Tchibo Konto haben und trotzdem keine 3,90€ zahlen müssen, sogar Brief als Grafik.

Ich glaube, aus Spaß widerspreche ich den 3.000,-€ kurz vorm 1. Nov. auch noch... :D
    Oder lieber zu Weihnachten das Abbuchen von Gebühren verbieten? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!