Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

• Gehört zwar nicht 100%ig hier rein: gibt es derzeit Problem mit dem Login zum Online-Banking bei der Postbank?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• komisch, ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

Zitat

Fehler Postbank Online-Banking Sehr geehrter Online-Banking Nutzer, die von Ihnen gewünschte Funktion wird von der Postbank Online-Anwendung nicht unterstützt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe oder wählen Sie eine andere Funktion.

Mein Weg: klick auf Online-Banking bei postbank.de, dort gebe ich (wie immer) meine Kontonummer und mein Passwort ein, dann drücke ich "enter". Allerdings kommt immer die obige Fehlermeldung...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• ich habe damals bei der Buhl Aktion das Konto eröffnet

Nun habe ich Post bekommen, das der Dispositionskredit aufgehoben wird?
    Ich habe das Konto zwar nicht als Gehaltskonto genutzt aber öfters was mit der Kreditkarte gekauft und immer jeden Monat ein paar € auf das Konto eingezahlt.

Habt ihr auch so ein Schreiben bekommen? Und kann man da was machen? Der Dispositionskredit war doch bei der Buhl Aktion mit dabei

• wurde bei mir schon vor Ewigkeiten aufgehoben :-(

Hatte mich damals nicht gestört da ich außer dem Tagesgeld nichts nutzte aber inzwischen würde ich das Postbankkonto sogar als Haupt Bankverbindung benutzen - der Dispo wäre da perfekt :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Also ich hatte damals 2008 bei der BUHL Aktion denn 500 Euro Dispo beantragt, da er kostenlos war, und auch bekommen.
    Wenige Wochen später erhielt ich einen Brief, daß auf 3000 Euro aufgestockt wird (ohne daß ich es beantragt hätte).
    Vor 3 Monaten erhielt ich einen Brief, daß man meinen Dispo auf 2600 Euro absenken muß. Vor einigen Tagen erhielt ich wieder einen, daß man ihn auf 2400 Euro kürzt.

Solange sie mir die 500 Euro lassen, soll mir das egal sein. Ich führe das Konto fast ausschließlich im Minus, aber nur innerhalb der 500 Euro Grenze.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    ich habe damals bei der Buhl Aktion das Konto eröffnet

Nun habe ich Post bekommen, das der Dispositionskredit aufgehoben wird?
    Ich habe das Konto zwar nicht als Gehaltskonto genutzt aber öfters was mit der Kreditkarte gekauft und immer jeden Monat ein paar € auf das Konto eingezahlt.

Habt ihr auch so ein Schreiben bekommen? Und kann man da was machen? Der Dispositionskredit war doch bei der Buhl Aktion mit dabei

Ich habe so ein Schreiben zwar (noch) nicht bekommen, aber etwas dagegen machen, wirst Du nicht können. In den AGB wirst Du garantiert einen Artikel finden, der der Bank das Recht auf Konditionsänderungen sichert. Du kannst zwar einer AGB-Änderung widersprechen, aber dies hat dann zumeist eine Kündigung seitens der Bank zurfolge (müsste auch in den AGB geregelt sein).

• Ein lustiger Zufall - eben bin ich zum Briefkasten, da lag eine Mitteilung, daß man mir den Dispo auf 1000 Euro kürzt. Die Postbank scheint da wohl grad drastisch drauf zu sein. Naja mir solls egal sein, da ich ja eh nur die 500 Euro zinsfreien Dispo nutze, aber sollten sie mir die auch nehmen wollen, werde ich auch böse Mails schreiben bzw. die Hotline nerven.
    Die ziehen wohl genau die gleiche Nummer ab wie die Santander mit ihrer "dauerhaft kostenlosen" Mastercard. Die halten wohl alle die Kunden für blöd.

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    komisch, ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

Mein Weg: klick auf Online-Banking bei postbank.de, dort gebe ich (wie immer) meine Kontonummer und mein Passwort ein, dann drücke ich "enter". Allerdings kommt immer die obige Fehlermeldung...

Bekommst Du die Fehlermeldung auch, wenn Du statt auf "Enter" zu drücken, einfach das Wort "Anmelden" mit der Maus anklickst?

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!