Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Die Postbank bleibt hartnäckig, obwohl die Buhl Aktion und Kostenlosigkeit per Brief auf Anfrage bestätigt wurde, sind nun Gebühren berechnet worden.

Bisher lief bei der Postbank fast alles schief, was schieflaufen kann. :rolleyes:
    ...

Nachdem ich nun nach fast 2 Monaten meine Online-PIN erhalten habe, konnte ich heute zum ersten mal ins Konto schauen...
    Bei mir werden/wurden die Kto.-Geb. auch berechnet, aber direkt am selben Tag wieder gutgeschrieben.
    Vermutl. ist das ne manuell gestrickte Sonderversion. aber immerhin das klappte wenigstens, ebenso wie die Gutschrift der 60€.

Bei mir haben Sie nur verbockt, daß sie (trotz richtiger Adress-Angabe im Antrag & im Post-Ident) auf die tolle Idee kamen, die Anschrift eines vergessenen Sparbuchs zu nehmen, die seit 1996 nicht mehr stimmt... :rolleyes:
    Somit ging erst mal alles an die Leute, die das Haus meiner Eltern gekauft haben... Was die sich wohl gedacht haben? :p

Die Einrichtung von 500€-Dispo & VISA-Gold wurde als 5. Giro & 5. KK leider abgelehnt (wobei bei der VISA gar nicht boni-abhängig dabei steht :p ), naja, damit wird das Konto wohl eher nicht-wenig genutzt werden...

Postbank - schließlich war es ihr Geld

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Habe das Konto seit Beginn für Online-Kontoauszüge aktiviert, so dass man am KAD nichts kriegt bzw keine AUszüge ziehen kann. Wenn ich es auf KAD wieder umstelle (wie geht das? einfach online umstellen?), kann ich später wieder auf Online umstellen (falls mir die KAD Variante nicht zusagt)?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• KAD geht so: Du gehst an den Automaten, steckst die Karte rein und bekommst ein Formular gedruckt. Unterschreiben, in den daneben stehenden Kasten stecken und wenig später (ein paar Tage) kannst Du die Auszüge immer persönlich ausdrucken lassen. Umstellen auf online Auszüge gehen sicherlich, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

• KAD Versandart umstellen

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Habe das Konto seit Beginn für Online-Kontoauszüge aktiviert, so dass man am KAD nichts kriegt bzw keine AUszüge ziehen kann. Wenn ich es auf KAD wieder umstelle (wie geht das? einfach online umstellen?), kann ich später wieder auf Online umstellen (falls mir die KAD Variante nicht zusagt)?

Einfach im Onlinebanking unter Einstellungen/Kontoauszug/Online-Kontoauszug nicht nutzen+weiter/Abholung am KAD auswählen. Umstellung ist jederzeit möglich.

• Danke, habe es mal jetzt online gemacht :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo ich habe jetzt die Software von Buhl bekommen geht man da mit der installation irgendwelche Verträge ein oder kann man die so ohne Probleme nutzen?

• Im vorletzten Schritt der Installation versucht Buhl dir einen Update-Service aufzuschwatzen. Nimm einfach die letzte Option (lediglich Virusdefinitionsupdates) und du bist auf der sicheren Seite. Persönliche Informationen wie z.B. Name & Anschrift werden dann ebenfalls nicht benötigt.

• ok vielen Dank :top:

Was mich nur etwas gewundert hat das auf der Packung davon nichts steht ?
    Die sieht aus wie die ganz normale Version von Internet Security

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Sehe ich das richtig, dass bei Buhl nur noch eine kostenlose VISA ohne Gold dabei ist -> sieht man erst nach der Weiterleitung zur Post :flop:

ja, die Gold gabs nur bei der alten Buhl Aktion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!