ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Die Postbank bleibt hartnäckig, obwohl die Buhl Aktion und Kostenlosigkeit per Brief auf Anfrage bestätigt wurde, sind nun Gebühren berechnet worden.
Bisher lief bei der Postbank fast alles schief, was schieflaufen kann.
...
Nachdem ich nun nach fast 2 Monaten meine Online-PIN erhalten habe, konnte ich heute zum ersten mal ins Konto schauen...
Bei mir werden/wurden die Kto.-Geb. auch berechnet, aber direkt am selben Tag wieder gutgeschrieben.
Vermutl. ist das ne manuell gestrickte Sonderversion. aber immerhin das klappte wenigstens, ebenso wie die Gutschrift der 60€.
Bei mir haben Sie nur verbockt, daß sie (trotz richtiger Adress-Angabe im Antrag & im Post-Ident) auf die tolle Idee kamen, die Anschrift eines vergessenen Sparbuchs zu nehmen, die seit 1996 nicht mehr stimmt...
Somit ging erst mal alles an die Leute, die das Haus meiner Eltern gekauft haben... Was die sich wohl gedacht haben? :p
Die Einrichtung von 500€-Dispo & VISA-Gold wurde als 5. Giro & 5. KK leider abgelehnt (wobei bei der VISA gar nicht boni-abhängig dabei steht :p ), naja, damit wird das Konto wohl eher nicht-wenig genutzt werden...
Postbank - schließlich war es ihr Geld