Wo sehe ich das ob die Visa angezeigt wird im Online Banking Modus?
Danke
Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von heribeer
Wo sehe ich das ob die Visa angezeigt wird im Online Banking Modus?
DankeEinloggen und auf "Alle Konten anzeigen" klicken.
-
Wir unter alle konten nicht oder noch nicht angezeigt.
Was ich wissen wollte ist die Visa in etwa zeitgleich mit den Postbank Unterlagen gekommen oder doch später??
Danke
Ciao Heribeer -
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Es gibt keinen zeitlichen Rahmen. Evtl. bekommst Du auch gar keine Visa Gold. Wenn die Postbank der meinung ist, dass Du schon ausreichend Kreditkarten besitzt oder Deine Bonität nicht ausreicht, erhälst Du keine Visa Gold. Derartige Erfahrungen haben schon einige TT'ler gepostet. Wird das Visakonto denn schon im Onlinebanking angezeigt?Klemmt Deine "?-Taste"?
In irgendeinem der vielen Briefe steht dann weiter unten im Text, dass du die VISA (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht bekommst.
-
Zitat
Original geschrieben von heribeer
Wir unter alle konten nicht oder noch nicht angezeigt.
Was ich wissen wollte ist die Visa in etwa zeitgleich mit den Postbank Unterlagen gekommen oder doch später??
Danke
Ciao HeribeerIch hatte doch schon geschrieben, dass es keinen zeitlichen Rahmen gibt. Ich habe bspw. die Visa Gold vor allen anderen Unterlagen erhalten. Andere haben sie später bekommen, manche gar nicht .
-
Zitat
Original geschrieben von T-Mobile-Fan
Hiho,ich habe auch das Postbank Konto über die Buhl Aktion abgeschlossen.
60 Euro habe ich bekommen, Software habe ich bekommen KwK hat auch geklappt (nach einmaliger Einzahlung von 40 Euro^^)
Dispo wir mir für die ersten 4 Montate zunächst knapp 2000 Euro gewährt. Es steht aber auch in dem Schreiben nicht, dass die ersten 500 Euro zinsfrei sind.
Jedoch wundert mich folgendes. Ich habe nur die blaue VISA Card bekommen, nicht die GOLD. Auf der Rückseite der VISA steht auch was von Gebühren bei Bargeldverfüfungen am Geldautomaten....sollte ja eigentlich kostenlos sein?!Mail zu diesem Problem habe ich letzte Woche rausgeschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Eine diesbezügliche, kurz vor Weihnachten mittels TAN autorisierte EMail an die Postbank wurde diese Tage auf dem papierpostalischen Weg beantwortet. Darin wurden alle Aktionsmerkmale einzeln aufgeführt und bestätigt! Auch wenn es etwas länger gedauert hat, ein Superservice. Dieses Schreiben werden wir uns gut aufheben...
-
erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von birgit1204
erledigthttp://premium.buhl.de/Postbank_Beschreibung.BuhlData (der 8. bullet point)
Zu spät, aber ich lass es mal stehen.
-
Die Postbank bleibt hartnäckig, obwohl die Buhl Aktion und Kostenlosigkeit per Brief auf Anfrage bestätigt wurde, sind nun Gebühren berechnet worden.
Bisher lief bei der Postbank fast alles schief, was schieflaufen kann.
Habe selten so schlechte Erfahrungen bei einer Bank gemacht.
Habe gesehen, dass die Zinsen auf 4,75 gesenkt wurden, würde mich nicht wundern wenn auf meinem Tagesgeldkonto nicht die versprochenen 5% für 6 Monate berechnet wurden. Werde das als nächstes morgen nachprüfen.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Die Postbank bleibt hartnäckig, obwohl die Buhl Aktion und Kostenlosigkeit per Brief auf Anfrage bestätigt wurde, sind nun Gebühren berechnet worden.Bisher lief bei der Postbank fast alles schief, was schieflaufen kann.
Habe selten so schlechte Erfahrungen bei einer Bank gemacht.
Habe gesehen, dass die Zinsen auf 4,75 gesenkt wurden, würde mich nicht wundern wenn auf meinem Tagesgeldkonto nicht die versprochenen 5% für 6 Monate berechnet wurden. Werde das als nächstes morgen nachprüfen.
Wie willst du das nachprüfen? Ich erwarte ja einen Jahresabschluss o.ä. per Post. Oder hab ich da was übersehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!