Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

• Wir unter alle konten nicht oder noch nicht angezeigt.
    Was ich wissen wollte ist die Visa in etwa zeitgleich mit den Postbank Unterlagen gekommen oder doch später??
    Danke
    Ciao Heribeer

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Es gibt keinen zeitlichen Rahmen. Evtl. bekommst Du auch gar keine Visa Gold. Wenn die Postbank der meinung ist, dass Du schon ausreichend Kreditkarten besitzt oder Deine Bonität nicht ausreicht, erhälst Du keine Visa Gold. Derartige Erfahrungen haben schon einige TT'ler gepostet. Wird das Visakonto denn schon im Onlinebanking angezeigt?

Klemmt Deine "?-Taste"?

In irgendeinem der vielen Briefe steht dann weiter unten im Text, dass du die VISA (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht bekommst.

• Zitat

Original geschrieben von heribeer
    Wir unter alle konten nicht oder noch nicht angezeigt.
    Was ich wissen wollte ist die Visa in etwa zeitgleich mit den Postbank Unterlagen gekommen oder doch später??
    Danke
    Ciao Heribeer

Ich hatte doch schon geschrieben, dass es keinen zeitlichen Rahmen gibt. Ich habe bspw. die Visa Gold vor allen anderen Unterlagen erhalten. Andere haben sie später bekommen, manche gar nicht .

• Eine diesbezügliche, kurz vor Weihnachten mittels TAN autorisierte EMail an die Postbank wurde diese Tage auf dem papierpostalischen Weg beantwortet. Darin wurden alle Aktionsmerkmale einzeln aufgeführt und bestätigt! Auch wenn es etwas länger gedauert hat, ein Superservice. Dieses Schreiben werden wir uns gut aufheben...

• Die Postbank bleibt hartnäckig, obwohl die Buhl Aktion und Kostenlosigkeit per Brief auf Anfrage bestätigt wurde, sind nun Gebühren berechnet worden.

Bisher lief bei der Postbank fast alles schief, was schieflaufen kann. :rolleyes:

Habe selten so schlechte Erfahrungen bei einer Bank gemacht.

Habe gesehen, dass die Zinsen auf 4,75 gesenkt wurden, würde mich nicht wundern wenn auf meinem Tagesgeldkonto nicht die versprochenen 5% für 6 Monate berechnet wurden. Werde das als nächstes morgen nachprüfen.

• Wie willst du das nachprüfen? Ich erwarte ja einen Jahresabschluss o.ä. per Post. Oder hab ich da was übersehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!