Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

• Ist eben auch eine Frage der Bonität.

• Ich hab auch die Visa Gold bekommen, aber nicht direkt den Dispo ...

Mal sehen, ob und wann der noch kommt.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Ist eben auch eine Frage der Bonität.

Anscheinend ja eben nicht-wenn einige ohne jeden Nachweis einen Dispo bekommen, dann entscheidet vermutlich ein Zufallsgenerator :D

• Zitat

Original geschrieben von ocb
    Anscheinend ja eben nicht-wenn einige ohne jeden Nachweis einen Dispo bekommen, dann entscheidet vermutlich ein Zufallsgenerator :D

SCHUFA-Abfrage...schon vergessen?!

• Komisch... ich hab von denen das Konto bekommen aber keine Visa.
    Da angerufen und die meinte ich hätte zu viele Konten ( is klar aber Konto lassen die mich bei ihnen eröffnen Visa aber nicht ).
    Hab denen gesagt, dass sie wenigstens nen nein hätten schicken können.
    Habsie nun doch bekommen. Ich hoffe auch mit den Buhl konditionen .. sonst gibbet saures

• Bei mir das gleiche habe se auch nicht bekommen. Wird wohl daran liegen dass ich 4 konten und 2 kk habe, denn nen einkommensnachweis hab ich denen geschickt. Das gute an der Sache ist, dass ich jetzt wenigstens die veralteten Konten kündige.

• Hi,

der Buhl Link weiter zu Postbank von Seite 10 funktioniert aber dann gehts nicht mehr weiter, weiß jemand was da los ist oder ist die Buhl Aktion beendet?????
    Ciao Heribeer

• Mein 500€ Dispo wird nun ausgewiesen, nach Rückfrage (Mail). KK habe ich nicht beantragt.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Hiho,

ich habe auch das Postbank Konto über die Buhl Aktion abgeschlossen.

60 Euro habe ich bekommen, Software habe ich bekommen KwK hat auch geklappt (nach einmaliger Einzahlung von 40 Euro^^)

Dispo wir mir für die ersten 4 Montate zunächst knapp 2000 Euro gewährt. Es steht aber auch in dem Schreiben nicht, dass die ersten 500 Euro zinsfrei sind.
    Jedoch wundert mich folgendes. Ich habe nur die blaue VISA Card bekommen, nicht die GOLD. Auf der Rückseite der VISA steht auch was von Gebühren bei Bargeldverfüfungen am Geldautomaten....sollte ja eigentlich kostenlos sein?!

Mail zu diesem Problem habe ich letzte Woche rausgeschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!