ZitatOriginal geschrieben von zzap
Könnt ihr die TG-Zinsen online auf Eurem Konto einsehen?
Online kann ich überhaupt nichts zu irgendwelchen Konditionen entdecken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zzap
Könnt ihr die TG-Zinsen online auf Eurem Konto einsehen?
Online kann ich überhaupt nichts zu irgendwelchen Konditionen entdecken.
wie bekommt man den nun raus ob das mit der Buhl aktion geklappt hat?
ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
Wenn Du die buhl-Software bekommst und die 60 Euro, hat es geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
Ansonsten gibt es noch so ein komisches Gerät namens Telefon - damit kann man bei der Postbank direkt nachfragen.... :cool: :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von plusman
Ansonsten gibt es noch so ein komisches Gerät namens Telefon - damit kann man bei der Postbank direkt nachfragen.... :cool: :gpaul:
Wobei man in dieser Angelegenheit mit Mail besser fährt. Der Hotline ist die Bul-Aktion weitestgehend unbekannt bzw. kann man dort nicht einsehen, ob man über Buhl eröffnet hat oder nicht. Eine Mail wird in die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
angerufen hatte ich schon das war ohne Erfolg. Mail ist schon unterwegs ich dachte das man das vielleicht auch so raus bekommt
muss man zwingend den gehaltsnachweis mitschicken um eine visakarte zu erhalten oder wird dieser nur für den 500 euro dispo benötigt?
ZitatOriginal geschrieben von bracks
muss man zwingend den gehaltsnachweis mitschicken um eine visakarte zu erhalten oder wird dieser nur für den 500 euro dispo benötigt?
Ohne Gehaltsnachweis habe ich sogar den Dispo bekommen. Damals gab es keine Visa Card, daher kann ich hierzu nix sagen.
Nö, die Visa gibt es ohne Gehltsnachweis.
Wenn man den Banken-Thread gelesen hat, dann muss man sagen, dass es darauf keine klare Antwort gibt:
Einige bekommen den Dispo UND die Karte ohne Gehaltsnachweis.
Einige bekommen nur den Dispo aber KEINE Karte ohne Gehaltsnachweis.
Einige bekommen WEDER Dispo NOCH Karte ohne Gehaltsnachweis.
Einige ...
...
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!