Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

• Also ist das Angebot vom Februar, was hier gepostet wurde dauerhaft kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von tobybe
    Also ist das Angebot vom Februar, was hier gepostet wurde dauerhaft kostenlos?

JA :top:

• Zitat

Original geschrieben von tobybe
    Also ist das Angebot vom Februar, was hier gepostet wurde dauerhaft kostenlos?

Ja, die im Februar/März 2008 während der Tchibo Aktion eröffneten Postgirokonten bleiben kostenlos, solange sie nicht gekündigt werden.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80

Habe jetzt auf den Quartalskontoauszug umgestellt.

Ich finde das Online irgendwie nicht? Wo kann ich dass den genau einstellen? Und welcher Modus ist als standard eingestellt?

Gruß

teLLy

EDIT: Habs....war irgendwie mal wieder blind :-)

• Hallo,

hat hier zufällig noch jemand das Problem, das die mTANs nicht zeitnah auf dem Handy ankommen? Nachdem die mTAN letzte Woche sofort ankam, bin ich gerade ziemlich aufgeschmissen, weil ich mich auf die Funktion verlassen und meine iTANs zu Hause gelassen habe...

Das letzte Mal, als der mTAN-Service klemmte, trudelten die SMSe erst 3 oder 4 Tage später ein. Schade, dass der Service so unzuverlässig funktioniert :-/

• Hat noch jemand Probleme mit Entgelten, die von dem Konto zu Unrecht abgebucht werden?

30.06.2008 30.06.2008 Zinsen/Entgelt -19,50

07.07.2008 30.06.2008 Erstattung ERSTATTUNG ENTGELT FÜR
    KONTOFÜHRUNG. 17,70

30.09.2008 30.09.2008 Zinsen/Entgelt -2,70

Nachdem mir 19,50 Euro abgebucht wurden, habe ich die Postbank angemailt. Es kam ein Entschuldigungsschreiben und der Großteil der Summe wurden mir erstattet.
    Habe das dann nicht weiter verfolgt, wegen dem Kleckerbetrag.

Jetzt wurden mir 2,70 abgezogen. Das Konto war nie im Minus.

Ich kann es mir nicht erklären...

• hab ich auch schon seit jahren bei der postbank.
    glaube ist für die kontoauszüge die per post kommen.

++++
    Nokia N95
    ++++

• Bei mir hat die Postbank auch 17,70€ Kontoführungsgebühren abgebucht.

Nach meinem Einwand, daß das Tchibokonto kostenlos sei, bat man um Entschuldigung und erstattete den Betrag.

Man muß aufpassen wie ein Schießhund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!