Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

• Auf meine E-Mail wurde recht schnell geantwortet:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• weiß einer, wie lange es dauert, bis ein Umsatz auf das Konto gebucht wird?
    Zu Ultimo(Monatsende) werden best. Buchungen wie Gehalt, Kindergeld, etc. pünktlich auf´s Konto gebucht, zumindest war es bei den anderen Banken so. Ja, wie gesagt, bin seit neuestem Postbank Kunde und wundere mich, warum die Umsätze immer noch nicht zu sehen sind. Werden die erst nachmittags gebucht? Eventuell hat ja einer Erfahrungen mit Buchungen am Ultimo...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Warum kann man dieses angebot eigentlich immer noch bei Tchibo buchen? War doch nur bis zum 27. gülitg oder?

• Ein Hallo an Alle!

Die Aktion war bis zum 28.03.2008 laut Telefonauskunft des Kundendienstes.

Meine Antragsunterlagen sind verschwunden und heute wollte man mich nicht mehr.

Ich wollte das mit der Post und Bank erst mal ausprobieren und habe deshalb angegeben, dass es (noch) nicht mein Gehaltskonto wird bei der Post. Vielleicht sind meine Unterlagen ja deshalb verschütt gegangen... ;-)

Jedenfalls war es das mit meinem Test mit der Postbank. Mein Ergebnis steht.

Grüße
    Jürgen

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

• Zitat

Original geschrieben von hayabusa63
    Meine Antragsunterlagen sind verschwunden...

Ich wollte das mit der Post und Bank erst mal ausprobieren und habe deshalb angegeben, dass es (noch) nicht mein Gehaltskonto wird bei der Post. Vielleicht sind meine Unterlagen ja deshalb verschütt gegangen... ;-)

Eigentlich sollte es keine Probleme geben, auch wenn im Antragsformular keine Zahlungseingänge eingetragen werden. Insbesondere bei Antragsstellern, die noch keine Postbank Kunden sind.

Es wurden auch kostenlose Postgirokonten für Personen eingerichtet, die bereits ein Girokonto bei der Postbank besitzen.

Andy :)

• Gilt denn die Aktion noch, da auf der Seite bis 31.03. steht, aber man theoretisch immernoch bestellen kann und wir bereits den 03.04. haben?! Wird wohl verlängert?!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Heute kam ein adidas Dropkick Größe 5 im Postbank-Design mit DHL, obwohl im Rahmen der Tchibo-Aktion nicht damit geworben wurde. Sehr nett. :cool:

• Auch wenn nicht jeder antworten sollte, der einen Ball bekommt:

Ich habe auch soeben ungefragt und unangekündigt einen kleinen Ball zugeschickt bekommen, scheint tatsächlich mit der Tchibo Aktion zusammen zuhängen, denn sonst hab ich nix mit der Postbank zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!