Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Sicherheitshalber habe ich gestern nochmals den antrag geschickt.


    Vielleicht hast Du dann bald zwei neue Girokonten bei der Postbank :D


    Hast Du schon einmal bei der Hotline unter 0180 - 304 04 03 angerufen und nachgefragt, wie die aktuelle Situation bei Deinem Antrag ist?



    Andy :)

  • Na zwei werden es nicht sein, da es bei denen nur 1 Datensatz von mir gibt.
    Ja, habe angerufen und die meinten, dass die mich anrufen werden, falls sie es finden werden....Komisch, da eigentlich beide Anträge in einem Umschlag verschickt wurden.
    Naja, wenns sein muss schicke ich noch einen Dritten hinterher (nach 14 Tagen erst), wenn nix passiert.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich habe meinen Antrag am 20.02.08 online ausgefüllt, abgeschickt und bis heute nix


    bekommen.


    Ich war heute bei der Post,dort wurde im System nachgeschaut, ob auf


    meinem Namen ein Konto eröffnet wurde, leider ist dies nicht der Fall gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterChiefSun
    Ich habe meinen Antrag am 20.02.08 online ausgefüllt, abgeschickt und bis heute nix bekommen.


    Sind doch erst 8 Tage ;)


    Da das Tchibo Postbank Team sicherlich sehr viele Anträge zu bearbeiten hat, dürfte etwas Geduld notwendig sein.



    Mal eine Frage an die Personen, die ihre Unterlagen schon erhalten haben...


    Wurde das kostenlose Girokonto auch bei der POSTBANK KÖLN eingerichtet, obwohl eine andere Postbank geographisch näher ist?



    Andy :)

  • Ja, Giro in Köln.
    Tagesgeld wie bei allen PB Kunden zentral in Saarbrücken.


  • Jedoch meinte die Postangestellte, dass auf meinen Namen kein Konto eröffnet


    worden sei und ich nochmals einen Antrag stellen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterChiefSun
    Jedoch meinte die Postangestellte, dass auf meinen Namen kein Konto eröffnet
    worden sei und ich nochmals einen Antrag stellen soll.


    Frage doch einmal bei der Hotline unter 0180 - 304 04 03
    nach dem aktuellen Status Deines Postgiro-Antrages.



    Andy :)

  • Ich habe meine Unterlagen am 21.02 per Post weggeschickt und heute am 01.03 die Unterlagen für das PostIdent-Verfahren erhalten.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Wie sieht es eigentlich aus, wenn die Postbank mit der Deutschen Bank oder der Commerzbank fusioniert....werden die Konten zu den bedingungen übernommen oder gelten dann die Tarife der neu fusionierten Bank??


    Ich frage mich das nur, weil eine fusion nur eine Frage der Zeit ist und in dem Angebot von Tchibo explizit darauf hingewiesen wird, das das Girokonto für "immer und ewig" kostenlos bleibt, welches nach einer fusion nicht garantiert werden kann!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Wie sieht es eigentlich aus, wenn die Postbank mit der Deutschen Bank oder der Commerzbank fusioniert....werden die Konten zu den bedingungen übernommen

    Meine Glaskugel hat an dieser Stelle leider etwas Schlieren. Ich kann nichts erkennen. :o


    Zitat

    oder gelten dann die Tarife der neu fusionierten Bank??

    Ohne Zustimmung des Kunden ist keine Umstellung auf ein kostenpflichtiges Konto möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!