Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

• Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Per Kontaktformular am 26.08.16 beschwert, bis jetzt keine Antwort, nur, dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde...

Scheinbar gibt es hier keinen einheitliche Linie, je nach MA / Kontotyp / Kontoführung wird es individuell entschieden.
    Na, dann bin ich mal gespannt!

Habe heute meine Bestätigung erhalten, dass es kostenlos weitergeht.
    Das Konto wird wenig genutzt (Überweisung von Sparcard und für schnelle Überweisungen zu Verkäufern mit Postbankkonto).
    Kein Gehaltseingang.

Gruß
    LarsLarsen

• Alle Tchibo Kunden behalten es nach Widerspruch kostenfrei. Das ist offiziell auf der Postbank Seite nachzulesen.
    Alles andere ist Wettbewerb! Passen einem die Gebühren nicht, Wechsel ich. Alternativen wird es IMMER geben.
    Es grenzt schon an spinnerei, wenn in der Presse anderweitiges veröffentlicht wird.

Nur weil eine Großbank (IM ALLEINGANG, aufgrund wackelnder Mutter) die Gebühren anhebt, hat das noch lange keine Aussage auf die komplette Branche! Wer anderes behauptet, ist ein sinnloser Panikschieber!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Buhl Data Postbank Konto

Zitat

Original geschrieben von pons
    Gibt es was neues in Sachen kostenfreies Buhl Data Postbank Konto?

Seit 2 Wochen in der Fachabteilung :rolleyes:

• Mein Brief liegt auch seit > 1 Woche bei der Presseabteilung (bzw. dem bekanntgegebenen Postfach für die Widersprüche welches mit der Presseabt. identisch zu sein scheint) vor, ohne dass ich schon Antwort bekommen hätte.

Wenn dein Schreiben an die Fachabteilung weitergeleitet wurde und seit 2 Wochen dort ist, darf man ja eine besonders ausgereifte gut abgehangene Antwort in besonders schöner Sütterlinschrift mit güldener Tinte auf handgeschöpftem Baumwoll-Büttenpapier erwarten....! :D;)

• Re: Re: Buhl Data Postbank Konto

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Dann geht es weiter in die Ablage P. :D;)

Warte einfach bis Ende September, dann frage ich nochmals nach...
    Währenddessen schau ich mich nach Alternativen um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!