Wenn man beim Bestellvorgang weiterklickt, heißt es plötzlich wieder kostenlose Visa Gold. Keine Ahnung, ob das noch eine "Leiche" des alten Angebots ist oder man doch die Gold-Karte erhält. Würde mich aber sehr interessieren, denn ich würde gerne das Konto abschließen und wenn es noch die goldene gäbe, würde ich die wegen der RRK-Versicherung mitbestellen, eine normale Visa brauch ich hingegen nicht. Wenn also jemand definitive Infos hat...
Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.
-
-
-
Die Konditionen haben sich geändert / verschlechtert:
Dispo € 500 frei -> nix mehr
Tagesgeld 4,75 % für's erste halbe Jahr -> normale Konditionen
VISA Card Gold frei -> VISA Card frei -
Habe ganz am Anfang bei der Tchibo Aktion ein Konto eröffnet und seit dem noch nie etwas eingezahlt. Kann ein Konto von der Postbank geschlossen werden, wenn sich kein Geld darauf befindet bzw. keine Transaktionen stattfinden?
Gruß
suikoden -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
ja, die Gold gabs nur bei der alten Buhl AktionUnd ob es je von der Postbank ne neue Aktion gibt bezweifle ich. Jetzt schwinkt da Ackermann das Zepter -->> sehr schade für Kunden unter 100Mio. Guthaben :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Habe ganz am Anfang bei der Tchibo Aktion ein Konto eröffnet und seit dem noch nie etwas eingezahlt. Kann ein Konto von der Postbank geschlossen werden, wenn sich kein Geld darauf befindet bzw. keine Transaktionen stattfinden?Gruß
suikodenGrundsätzlich KANN die Postbank eine Geschäftsverbindung jederzeit im Rahmen der jeweiligen Fristen kündigen. Du hast keinen rechtlichen Anspruch darauf (sofern man Dir dies bei KOntoeröffnung nicht zugesichert hat), dass Dein Konto "auf ewig" als Karteileiche geführt wird. Ob die Postbank in solch extremen Fällen wie Deinem zum Mittel der Kündigung greift, kann Dir allerdings niemand mit Sicherheit weissagen. Andererseits dürfte Dich die Kündigung auch kalt lassen, da Du das Konto eh nicht nutzt, nimmt Dir die Kündigung seitens der Postbank nur die Arbeit der eigenen KOntoschließung ab.
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Habe ganz am Anfang bei der Tchibo Aktion ein Konto eröffnet und seit dem noch nie etwas eingezahlt. Kann ein Konto von der Postbank geschlossen werden, wenn sich kein Geld darauf befindet bzw. keine Transaktionen stattfinden?
Ja, siehe Beitrag 197 vom 3.4.08 http://www.onlinekosten.de/for…ght=hutschnur#post1653742 -
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Das komplett kostenloses Tchibo Postbank Konto ist wieder erhältlich (bis 31.10.09), mit 50€ Startguthaben, wenn als Gehalts- bzw. Rentenkonto geführt.Infos hier
Es gibt doch noch das Buhl-Angebot mit 60 €. Außerdem muss man da das Konto auch nicht als Gehalts- bzw. Rentenkonto führen.
-
Und über Buhl gibt's außerdem gleich noch die Kreditkarte dazu - dauerhaft kostenlos. :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!