Ruf die mal an und klär das . Ich hab erst keine Karte bekommen und dann doch eine !
Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von T-Mobile-Fan
Mail zu diesem Problem habe ich letzte Woche rausgeschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
ich habe auch schon vor einer Woche per Mail angefragt uns bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen :confused:
-
KwK
Hallo,
Voraussetzung für die Freundschaftswerbung ist die Führung eines Konto durch den Werber bei der Postbank (lt. Formular).
Ist das zwingende Vorausetzung? Wäre schade, da ich nur jemand mit Dax-Sparbuch (und evtl. Depot) kenne. Wurde jemand schon erfolgreich von einem Postbank-Kunden ohne "Konto" erfolgreich geworben?Viele Grüße!
-
Re: KwK
ZitatOriginal geschrieben von Mr.X1
Hallo,Voraussetzung für die Freundschaftswerbung ist die Führung eines Konto durch den Werber bei der Postbank (lt. Formular).
Ist das zwingende Vorausetzung? Wäre schade, da ich nur jemand mit Dax-Sparbuch (und evtl. Depot) kenne. Wurde jemand schon erfolgreich von einem Postbank-Kunden ohne "Konto" erfolgreich geworben?Viele Grüße!
Sowohl für das Dax-Sparbuch als auch für das Depot (inkl. Verrechnungskonto) bekommt man eine Kontonummer. Natürlich berechtigen Sparbücher und Depots auch zur Teilnahme am KwK-Programm.
-
Erreichbarkeit per Tel./Email
Hallo,
meine Kontoeröffnungsunterlagen, usw. sind auf einen falschen Vornamen ausgestellt. Da die Postbank rund um die Uhr per Tel. erreichbar sein soll, habe ich anstatt der 01803040700 die 0511/.... gewählt und erhalte die Aussage, dass der Service aufgrund von Wartungsarbeiten erst ab Mo., 6.30 Uhr, wieder zur Verfügung steht. Kann das nur an der Nummer liegen? Wohl eher nicht. Hat jemand die Postbank schon über eine andere als eine 0180er Nummer erreicht? Ansonsten schildere ich den Sachverhalt per Email. Wie schnell wird auf Emails reagiert?
Viele Grüße,
Mr. X -
Re: Erreichbarkeit per Tel./Email
ZitatOriginal geschrieben von Mr.X1
Wie schnell wird auf Emails reagiert?Sie selbst geben bei der Eingangsbestätigung an:
Aufgrund eines erhöhten E-Mail-Aufkommens können wir Ihre Anfrage nicht so schnell beantworten, wie Sie es gewohnt sind. Bitte haben Sie etwas Geduld - wir antworten Ihnen so schnell wie möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.Das kann auch schon mal ein paar Tage dauern. Hab auch noch ein paar Anfragen am Laufen.
-
Wieviel später kommt den die VISA Gold, Postbank Unterlagen angekommen, nur die VISA fehlt.
Gibts da einen zeitlichen Rahmen????
Danke
Ciao Heribeer -
Zitat
Original geschrieben von heribeer
Wieviel später kommt den die VISA Gold, Postbank Unterlagen angekommen, nur die VISA fehlt.
Gibts da einen zeitlichen Rahmen????
Danke
Ciao HeribeerWie lange ist es her mit dem Tchibo Konto? Damals hatte man mir die VISA nicht geschickt (Postbank wollte es nicht- habe aber auch nie nachgehakt, da ich schon einige VISA Karten besitze)
-
Hallo,
habe das Buhl Angebot wargenommen.
Postbank Unterlagen da.
Nur die VISA Gold fehlt?????
Die 60.-Euro sind auch am Konto.Zeitlicher rahmen wann die Visa kommt??????
Danke Ciao Heribeer -
Zitat
Original geschrieben von heribeer
Hallo,habe das Buhl Angebot wargenommen.
Postbank Unterlagen da.
Nur die VISA Gold fehlt?????
Die 60.-Euro sind auch am Konto.Zeitlicher rahmen wann die Visa kommt??????
Danke Ciao HeribeerEs gibt keinen zeitlichen Rahmen. Evtl. bekommst Du auch gar keine Visa Gold. Wenn die Postbank der meinung ist, dass Du schon ausreichend Kreditkarten besitzt oder Deine Bonität nicht ausreicht, erhälst Du keine Visa Gold. Derartige Erfahrungen haben schon einige TT'ler gepostet. Wird das Visakonto denn schon im Onlinebanking angezeigt?
Klemmt Deine "?-Taste"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!