Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Jetzt bin ich etwas verunsichert.. Ich meine ich bekomme eine Verzinsung auf das mitabgeschlossene TG in Rahmen der Buhl-Aktion 5,5.

Im Rahmen der Buhl-Aktion sind es für 6 Monate 5% Zinsen auf das Tagesgeld bei jährlicher Zinsausschüttung.

• Hallo,

die Unterlagen müssen ja per Postident eingeschickt werden.
    Was mich da gewundert hat, dass die nur meine Daten aufgenommen haben ich den Brief dann aber selber einschicken musste ist das so richtig?

• Ja.
    Es ist korrekt, dass beides separat verschickt werden muss, aber die meisten Mitarbeiter tun es zusammen hinein. Auch zB Comdirect schreibt deutlich drauf, dass man es in 2 Umschlägen reintun soll.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Hallo,

die Unterlagen müssen ja per Postident eingeschickt werden.
    Was mich da gewundert hat, dass die nur meine Daten aufgenommen haben ich den Brief dann aber selber einschicken musste ist das so richtig?

Nein, das ist nicht richtig.

Die Schalterkraft muss deine Daten anhand von Perso oder Reisepass aufnehmen, ausdrucken, dich unterschreiben lassen und dann zusammen mit deinen Unterlagen (am Besten im verschlossenen Umschlag) in einen "Postsache" Fensterumschlag stecken und abschicken. Da darfst du an sich nicht mehr dran ...

• das habe ich mir schon fast gedacht :mad:
    Ich habe auch noch extra gefragt und 2 mal wurde mir gesagt nein den Umschlag bitte selber einschicken :mad: :flop:

Was muss ich nun machen alles neu zur Post schicken?

• kann mir einer sagen, wie das läuft wenn ich mit der Kreditkarte Geld abhebe?
    Es kostet ja normal Gebühren muss ich die dann erst mitbezahlen und bekomme diese dann wieder?

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    kann mir einer sagen, wie das läuft wenn ich mit der Kreditkarte Geld abhebe?
    Es kostet ja normal Gebühren muss ich die dann erst mitbezahlen und bekomme diese dann wieder?

Die Gebühren werden Dir einfach nicht belastet, d.h. du merkst von den von der Fremdbank erhobenen Gebühren gar nichts.

Gruß

plusman

• also ich habe jetzt meine Unterlagen von der Postbank bekommen :top:
    Was mich wundert das in dem Anschreiben nichts von der Buhl Aktion steht :confused:

Im Buhl Angebot ga es ja auch: Nutzung des Postbank Dispokredites bis 500 € kostenlos

Im Anschreiben steht nur 250 € mit dem Zinssatz 9,75 %
    Auch sollte man doch Software von Buhl bekommen, die habe ich auch nicht bekommen?

• Moin Moin,

kann mir jemand bestätigen, dass man auch als PB-Bestandskunde bei der Tchiboaktion ein kostenloses Giro inkl. 5% Tagesgeld bekommt? Könnt ihr die TG-Zinsen online auf Eurem Konto einsehen?

Danke im voraus

zzap

P.S.: Laut PB-Hotline kann man zumindest das normale PB-Giro mit Kontoführungsgebühren eröffnen und dann 5% bekommen.... aber wer will schon Kontoführungsgebühren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!