Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

• Zitat

Original geschrieben von STOP
    Finde ich so nicht, weil die Bargeldabhebungen im Nicht-Euro-Raum zwar kostenfrei sind, aber man zahlt die 1,6% Fremdwährungseinsatz auf die Abhebungssumme.
    Edit:
    Es sind 1,85% Fremdwährungseinsatzgebühr.

Aha, das hatte ich nicht gelesen.

• Zitat

Original geschrieben von Applied
    Aber die Schreibweise wird immer populärer, und könnte irgendwann zum Standart werden.
    Aber für mich ist und bleibt und es falsch, und Leute, die das nicht richtig schreiben, die habe ich innerlich abgehackt.

Ouch, sich über "hacken/haken" beschweren und im selben Posting Standard mit T schreiben. Nicht wirklich geschickt... :top:

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    An welchem Ort hier im Forum darf ich mir denn einen Werber suchen?

Offiziell an keinem Ort auf TT. Aber allein diese Anfrage sollte Dir vermutlich einige PN-Angebote bescheren.

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Also ich werde mir wohl so ein Konto eröffnen, ist ja sogar besser als das Konto bei der DKB. Hab aber noch eine Frage dazu: Hat man etwas schriftliches in der Hand, dass das Konto und die Gold Card dauerhaft kostenlos sind auch ohne Gehaltseingang ? Könnte ja sein, dass nach einem Jahr oder so plötzlich Gebühren verlangt werden. Und dann muss man ja was vorlegen können. ;)

Ja, ich habe es nachdem ich eine schriftliche Bestätigung erhalten.

Zitat

Finde ich so nicht, weil die Bargeldabhebungen im Nicht-Euro-Raum zwar kostenfrei sind, aber man zahlt die 1,6% Fremdwährungseinsatz auf die Abhebungssumme. Die DKB-VISA ist ganz kostenfrei, hat jedoch nicht die Versicherungsleistungen und z.Zt. gibt's ja im ostdeutschen Raum Probleme mit den Sparkassen-ATMs

Edit:
    Es sind 1,85% Fremdwährungseinsatzgebühr.

Langsam sollte das Thema doch wohl durch sein, oder? Glaubt den bisherigen Erfahrungsberichten einiger Kunden einfach oder lasst es eben. Ich habe es sogar mit dem o.g. Schreiben zusammen schriftlich erhalten.

Zitat

Original geschrieben von willi999
    Wie war es noch mit dem Werben ..
    finde das nicht mehr.
    Wollte mich gerne vom Bekannten werben lassen bzw. meine Frau.
    Geht das noch ?

Hier ist der Link: http://www.postbank.de/-snm-01…71384423A05B41EE3283.b122

• Zitat

z.Zt. gibt's ja im ostdeutschen Raum Probleme mit den Sparkassen-ATMs

Und in Niedersachsen, Baden-Würtemberg und auch sonst noch hier und da.

• Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Ouch, sich über "hacken/haken" beschweren und im selben Posting Standard mit T schreiben. Nicht wirklich geschickt...

Wenigstens noch einer, der aufmerkt ;)

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Und in Niedersachsen, Baden-Würtemberg und auch sonst noch hier und da.

http://www.weltweit-kostenlos-geld-abheben.de/

(Kommentare am rechten Rand)

• Zitat

Original geschrieben von horizen17
    habe noch ne frage.. wegen den zinsen auf dem tagesgeldkonto nach der neukundenphase

wie hoch sind diese?

Wie auf der vorigen Seite schon geschrieben: meiner Ansicht nach

- bis 1000 Euro gar nichts
    - für den übersteigenden Betrag bis 3000 Euro ganze 1,9%

usw. siehe Konditionen

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Wie auf der vorigen Seite schon geschrieben: meiner Ansicht nach

- bis 1000 Euro gar nichts
    - für den übersteigenden Betrag bis 3000 Euro ganze 1,9%

usw. siehe Konditionen

Jetzt bin ich etwas verunsichert.. Ich meine ich bekomme eine Verzinsung auf das mitabgeschlossene TG in Rahmen der Buhl-Aktion 5,5.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!