ZitatOriginal geschrieben von bubaa ...Nachhacken...
Völlig OT, aber "nachhacken" nervt mich immer wieder :mad: Ich frage mich, ob die rapide ansteigende Masse der "Nachhacker" das auch so ausspricht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bubaa ...Nachhacken...
Völlig OT, aber "nachhacken" nervt mich immer wieder :mad: Ich frage mich, ob die rapide ansteigende Masse der "Nachhacker" das auch so ausspricht?
Um mal auf was Anderem rumzuhaken:
verstehe ich das richtig, dass das tolle zugehörige Tagesgeldkonto (zumindest nach der Neukundenphase)
- bis 1000 Euro gar nichts
- für den übersteigenden Betrag bis 3000 Euro ganze 1,9%
an Zinsen abwirft?
Ist ja toll... zumindest ich gehöre zu den Leuten, die bei dem Wort "Tagesgeld" erst mal an so mindestens 3%, eher mehr, denken.
ZitatOriginal geschrieben von John Locke
Es tut mir außerordentlich Leid, Herr Chefoberlehrer. Heißt natürlich "nachhaken".
Apropos "völlig OT, aber": Dann lass es das nächste mal einfach sein. :top:
ZitatOriginal geschrieben von John Locke
Aber die Schreibweise wird immer populärer, und könnte irgendwann zum Standart werden.
Aber für mich ist und bleibt und es falsch, und Leute, die das nicht richtig schreiben, die habe ich innerlich abgehackt.
ja.. wie sind denn nun die tageszinsen nach der neukundenphase?
btw. ich habe heute meine ablehnung für visa gold + dispo... verdammt
naja... ich habe nachgehakt und die dame meinte ich solle nur meine letzten gehaltsbescheinigungen zusenden und ich erhalte beides...
(die 60 € waren schon auf dem konto...)
ich hoffe es klappt, weil ich dieses konto wirklich als hauptkonto nutzen will
An welchem Ort hier im Forum darf ich mir denn einen Werber suchen?
Also ich werde mir wohl so ein Konto eröffnen, ist ja sogar besser als das Konto bei der DKB. Hab aber noch eine Frage dazu: Hat man etwas schriftliches in der Hand, dass das Konto und die Gold Card dauerhaft kostenlos sind auch ohne Gehaltseingang ? Könnte ja sein, dass nach einem Jahr oder so plötzlich Gebühren verlangt werden. Und dann muss man ja was vorlegen können.
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Aber für mich ist und bleibt und es falsch, und Leute, die das nicht richtig schreiben, die habe ich innerlich abgehackt.
Und KEI-NER beachtet mein feinsinniges
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Um mal auf was Anderem rumzuhaken
Es ist SO frustrierend...
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
ist ja sogar besser als das Konto bei der DKB.
Finde ich so nicht, weil die Bargeldabhebungen im Nicht-Euro-Raum zwar kostenfrei sind, aber man zahlt die 1,6% Fremdwährungseinsatz auf die Abhebungssumme. Die DKB-VISA ist ganz kostenfrei, hat jedoch nicht die Versicherungsleistungen und z.Zt. gibt's ja im ostdeutschen Raum Probleme mit den Sparkassen-ATMs
Edit:
Es sind 1,85% Fremdwährungseinsatzgebühr.
Wie war es noch mit dem Werben ..
finde das nicht mehr.
Wollte mich gerne vom Bekannten werben lassen bzw. meine Frau.
Geht das noch ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!