Kann man mit Starmoney nicht auch automatisch Kontoauszüge abholen lassen, jedesmal wenn man sich im Programm einloggt?
Dachte, dass das bei der Software möglich war...
Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.
-
-
-
Doch das macht starmoney aber die post schickt dir separat welche ins konto die du nur auf der homepage lesen kannst, tutst du das nicht schicken sie sie zu und das kostet. So habe jetzt auf quartalsweise per post. Aber das heißt doch das sie sie mir alle 3 monate zuschicken oder nicht? Oder wie macht ihr das, rall das grad nicht so.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von terminator20th
Doch das macht starmoney aber die post schickt dir separat welche ins konto die du nur auf der homepage lesen kannst, tutst du das nicht schicken sie sie zu und das kostet. So habe jetzt auf quartalsweise per post. Aber das heißt doch das sie sie mir alle 3 monate zuschicken oder nicht? Oder wie macht ihr das, rall das grad nicht so.MFG
Quartalsauszüge sollten aber kostenlos sein (jedenfalls war das früher so). Einfach mal ins Preisverzeichnis gucken.
-
Jop im Preisverzeichnis steht bei quartal nen strich. Cooler trick das zu umgehen. Danke
-
Habe das Tchibo-Postbankkonto im November oder Dezember 2007 eröffnet.
War damals auch kostenlos, d.h. ohne Gehaltseingang... Weiß jemand noch wie lange? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher, ob das für immer und ewig war... -
Moin
war für immer.
Wenn man mit Starmoney Kontoauszüge abholt, dann macht das nichts anderes, als sich auf der Website einloggen und die pdfs holen. Damit ist das Problem doch erledigt, oder? :confused:
Grüße
Der Dingens -
wenn starmoney das tun würde gäbe es das problem nicht. Aber so eine funktion gibt es in starmoney nicht.
mfg
-
Moin
bei meinem schon:
Starmoney 6.0 fragt zum einen den Kontostand ab, und dann kann ich definieren, wie oft Kontoauszüge abgeholt werden sollen. Das steht bei mir auf 1x im Monat, und dann habe ich die pdfs in Starmoney. Das sind 2 Abfragen: Kontostand und 1x Monat zusätzlich die pdfs. Beides geht über Screensraping, daher ist es das gleiche wie einloggen und selbst abholen. Ich bekomme auch keine Kontoauszüge zugeschickt. Das Ganze findet sich unter dem Reiter Kontoauszüge, und da dann Einstellungen.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Habe das Tchibo-Postbankkonto im November oder Dezember 2007 eröffnet.
War damals auch kostenlos, d.h. ohne Gehaltseingang... Weiß jemand noch wie lange? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher, ob das für immer und ewig war...http://finanznews.wordpress.co…-von-postbank-und-tchibo/
http://www.test.de/themen/geld…d-Tchibo/1576578/1576578/
Wenn Du das Tchibo Postbank-Girokonto nach dem 02. Oktober 2007 eröffnet hast, ist es nur im ersten Jahr kostenlos. Es handelt sich jedoch nicht um das gleiche Angebot, welches ich in diesem Thread gepostet habe.
Andy
-
Ich danke dir! Diese Funktion kannte ich noch nicht, so tief war ich auch noch gar nicht in starmoney.
Ich denke damit hast du vielen geholfen.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
bei meinem schon:
Starmoney 6.0 fragt zum einen den Kontostand ab, und dann kann ich definieren, wie oft Kontoauszüge abgeholt werden sollen. Das steht bei mir auf 1x im Monat, und dann habe ich die pdfs in Starmoney. Das sind 2 Abfragen: Kontostand und 1x Monat zusätzlich die pdfs. Beides geht über Screensraping, daher ist es das gleiche wie einloggen und selbst abholen. Ich bekomme auch keine Kontoauszüge zugeschickt. Das Ganze findet sich unter dem Reiter Kontoauszüge, und da dann Einstellungen.
Grüße
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!