Hi,
gibts bei o2 neben dem Home-Indikator auch nen indikator der einem sagt ob die Nummer unter die Festnetz/o2-Flatrate fällt oder Fremdmobilfunknetz ist?
wäre super praktisch
gruß
eli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibts bei o2 neben dem Home-Indikator auch nen indikator der einem sagt ob die Nummer unter die Festnetz/o2-Flatrate fällt oder Fremdmobilfunknetz ist?
wäre super praktisch
gruß
eli
Nein, gibt es nicht
schade... meint ihr o2 arbeitet daran?
Nein, die werden daran auch nicht arbeiten, warum auch. Festnetz erkennst ja auch so und ob jemand bei O2 ist, kannst mit ner SMS herausfinden.
Die sind doch froh, wenn man nicht merkt, dass man in einem Fremdnetz anruft - dann verdienen sie schließlich mehr!
Aber Du kannst vorher checken, welchem Netz die Nummer angehört. Einfach eine SMS mit dem Inhalt: Netz 0179-1231231 (also das ist nur ein Beispiel) und dann an 4636 schicken! Kriegst dann ne SMS zurück mit der Netzinfo!
okay.. warum steht in der sms 'ohne gewähr'?g
Dient zur Absicherung von o2 falls ihnen doch mal ein Fehler unterläuft und du doch etwas zahlen musst.
typisch...
sms is aber 4free?
ZitatOriginal geschrieben von eli2you
typisch...
sms is aber 4free?
ja
ZitatOriginal geschrieben von maestro
ja
nein, die sms kostet 19 cent.
Habe ich auf meiner letzten Rechnung herausgefunden und nachgefragt bei der Hotline. Dort wurde mir das bestätigt, dass die sms was kostet.
Wobei ich schwören könnte, dass das neu ist, denn ich habe diese sms-info-funktion schon ab Mitte 2007 benutzt und habe da nix in den Rechnungen gefunden...kann mich aber auch irren und das immer übersehen haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!