Brauche Hilfe bei der neuen Handy-Auswahl

• hallo gemeinde!

ein neues gerät muss her und ich habe die auswahl zwischen einem s/e w580i, einem s/e w880i und einem nokia n73.
    momentan nutze ich das w810i und bin eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. zu nokia möchte ich nicht unbedingt wechseln, es sei denn, dass n73 schlägt die anderen haushoch. ein paar testberichte zu den drei handys hab ich schon gelesen, aber ich würde gern noch eine paar expertenmeinungen von euch hören.

also: für welches soll ich mich entscheiden?

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    K880i :confused:

Würd das K800i nehmen.Günstig und ausreichend.Bessere Cam als N73.

kann ich nur bestätigen :top: ist wirklich ein gutes handy!

• hallo,

also ich nutze das n73 ME und bin voll zufrieden. Aber letztendlich kommt es auf deine ansprüche an. Die kamera vom n73 macht bei schlechter beleuchtung keinen guten bilder (hohes rauschen) aber bei guten verhältnissen find ichs super.

War sonst auch immer SE fan, mich hat dann aber die eigenentwicklung vom Betriebssystem genervt. Da bist du mit symbian s60 schon besser dran, vor allem wenn du software nachrüsten willst.

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• Dadurch das ich bis vor kurzem das N73ME hatte und jetzt ein K810i besitze sage ich mal so ganz unvoreingenommen :D und vermisse mein gutes altes N73 nicht im geringsten!

Ich bin mit meinem K810i mehr als zufrieden, Verarbeitungsqualität ist auf keinen Fall schlechter als bei Nokia, Fotqualität auf jeden Fall wesentlich besser und ich bereue den Umstieg nicht im geringsten!

Wenn man das offene System Sybian nicht benötigt ist das K810i auf jeden Fall eine sehr sehr gute Alternative!

Schönen Abend noch.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!