kann momentan jemand zertifikate für Symbian erstellen?

• Nachdem ja nun die ganze letzte Woche keine Zertifikate bei Symbian Signed erstellt werden konnten ist nun die Fehlermeldung weg und es steht dort eine Mitteilung das es wieder geht aber eventuell die Seite etwas hängt.

Jedoch geht bei mir garnichts.......ich komme nicht über diese Meldung hinaus :( vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke Benchy

PS habe über die Suche nichts gefunden.

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• kann im moment keiner.

New Open Signed Developer Certificate request

The Developer Certificate creation outage has been resolved and the service is ready to been re-enabled. The current demand for Developer Certificates is extremely high (tens of thousands of requests) and has the potential to cause significant site slowdown.
    Whilst there remains heavy demand, impacting commercial users for paid Services; Express Signed, Certified Signed, Developer Certificates will be available intermittently until the load is balanced.

Übersetzt : (ungefähr bin kein englisch genie).

Die Entwickler Zertifikat Erstellung ist repariert, und der Service ist bereit wieder in Betrieb genommen zu werden. Die momentane Anfrage für Entwickler Zertifikate ist sehr hoch (10 tausende von Nachfragen) und gefährdet die Geschwindigkeit ders Servers. Es gibt dringende Nachfragen von kommerziellen Benutzern die für den Service zahlen. Also wird das normale Signieren erst wieder verfügbar, wenn die Balance wieder hergestellt ist.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!