Suche Angebot: Wlan Router +2 USB-Sticks

  • Hi,
    ich suche ein Angebot über einen WLan router und 2 WLAN-usb Sticks!


    Nur Händler (mit Rechnung).


    Es kann auch ein neuer (1 Monat alt) Bluetooth Stick getauscht werden (Rechnung vorhanden).


    Gruß Jonas

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Welche Ausstattung sollte der Router haben ?


    Grüße,


    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Keine besonderen. Der Stick (einer von den zweien) sollte allerdings unter windows ME lauffähig sein!


    Hauptsache schnell und WPA2 (kein usb etc!)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Der Router muss keinen USB-Anschluss haben, wie z.B. die Fritzbox 7170SL...Davon, dass er

    Zitat

    einen USB Stick ohne USB...

    haben möchte schreibt er nichts...

  • das landet jetzt bestimmt in meinem Lieblingsthread :P


    Ich meine den Router ohne usb :P


    Seh ich das richitg das es keine Chance gibt WPA2 unter ME zum laufen zu bekommen=

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    Seh ich das richitg das es keine Chance gibt WPA2 unter ME zum laufen zu bekommen=


    Ich finde es faszinierend wenn Leute sich im Jahre 2008 noch freiwillig ME zumuten, ME war das gruseligste und schlechteste MS Betriebssystem aller Zeiten, wenn dein Rechner wirklich so altersschwach ist knall lieber ein solides Windows 2000 drauf.

  • Ich versteh das ja auch nicht mit ME... is nich mein Rechner (gott-sei-dank)... Ich glaub anstatt von 2000 gleich XP...


    Aber BTT was empfielt ihr denn? Bin ja von Linksys ganz fasziniert Router 50€ und 2 sticks für je 25€


    edt:


    Dachte an dieses Bundle:
    http://www.amazon.de/Linksys-W…G-Breitband/dp/B0009GV0QI
    http://www.amazon.de/Linksys-W…JXS/ref=pd_sim_pc_title_3


    leider hat die Box keine Externe Antenne


    edt2: maximal Preis für den Router 60€ maximaler Gesamtpreis 130€ (ca.)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!