Angebot mit Videokameras - 14,95 Eur Paketpreis pro Monat

• Naja... kann man als Ratenzahlung ansehen, nur daß man dabei einen (oder zwei) Verträge am Bein hat, die man dann kündigen muss.

• Das Angebot ist soweit trotzdem klasse. :top:

Ich selber habe jedoch bereits vorab im T-Online-Shop die Canon HV30 bestellt (Preis: rund 900 Euro, Lieferbar Ende März).
    Kamera ist bereits Full HD und zeichnet in HDV auf.

• Zitat

Original geschrieben von alfredini
    Naja... kann man als Ratenzahlung ansehen, nur daß man dabei einen (oder zwei) Verträge am Bein hat, die man dann kündigen muss.

Verträge sind zum telefonieren da!

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Re: Sony HDR-SR5E

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Sony HDR-SR5E, kannst du die evtl. auch mit anderen Verträgen anbieten?, einfach mal was vorschlagen falls ja ... ^^
    Und wielange läuft das Angebot noch?

Hallo,

den Sony HDD Camcorder kann ich dir mit einem Duo Vertrag für 0,00 Eur anbieten.
    Andere Verträge rechnen sich nicht für den Kunden, habe schon vorher einiges durchgespielt.
    Angebot läuft zunächst bis Ende Februar. Falls die Konditionen gleich bleiben, kann man auch weitere Angebote im März machen.

Abendliche Grüße
    WA Mobilephones

Bitte beachtet, dass unsere Firma seit 2008 nicht mehr gewerblich tätig ist. Vielen Dank!

• Re: Re: Sony HDR-SR5E

Danke :), und wie ist das mit Abholung?, habt ihr einen Shop?, ist das in der Innenstadt? ( Kenn mich in Bonn nicht so aus ^^ ), bleibt es dann bei TT-Bonus nach Übersand der Rechnung?, das ich euch die EVNs übermale ist ja klar .... ^^, sag nur VDS reicht mir, und wie ist das mit Telco verträgen?, habe einen Datentarif, 2 für mich, einen für Freundin und einen für Bruder, was machen die so an Anfragen und geht da ein DUO durch und was ist wenn nur einer durch geht?
    PS: Schnelle Antwort, find ich gut ^^

• Re: Re: Re: Sony HDR-SR5E

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Danke :), und wie ist das mit Abholung?, habt ihr einen Shop?, ist das in der Innenstadt? ( Kenn mich in Bonn nicht so aus ^^ ), bleibt es dann bei TT-Bonus nach Übersand der Rechnung?, das ich euch die EVNs übermale ist ja klar .... ^^, sag nur VDS reicht mir, und wie ist das mit Telco verträgen?, habe einen Datentarif, 2 für mich, einen für Freundin und einen für Bruder, was machen die so an Anfragen und geht da ein DUO durch und was ist wenn nur einer durch geht?
    PS: Schnelle Antwort, find ich gut ^^

1) Abholung ist möglich. Die Ware muss ich natürlich bestellen, sollte aber kein Problem sein, da die Ware laut den Distributoren auf Lager ist.

2) Bonus bleibt, es reicht, wenn du zB nur den Kopfteil (zB dort, wo deine Rufnummer steht) kopierst und den Rest wegläßt.

3) Den letzten Satz habe ich nicht verstanden: "2 für mich, einen für Freundin + einen für Bruder"

4) Sollte nur eins durchgehen, kann ich Storno anbieten.

5) Ein Shop ist in Sankt Augustin. Das "Verwaltungs"büro ist in Bonn. Abholung ist aber auch in Bonn möglich.

Kannst mich gerne auch per PN anmailen...

Bitte beachtet, dass unsere Firma seit 2008 nicht mehr gewerblich tätig ist. Vielen Dank!

• Sooo, Loben ist ja auch mal wichtig ^^, also bisher netter und stetiger Kontakt, Unterlagen wurden auch schnell geschickt, zwar erst die falschen, aber nobody is perfect :), Anfrage was passiert wenn nur ein Vertrag durchgeht wurde auch geklärt, ich melde mich dann mal nächste Woche wenn alles durch geht und ich was in den Händen habe .... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!