Suche FF Plugin um Werte aus Webseiten auszulesen.

• Hallo,
    ich suche ein Plugin für Firefox welches mir Werte aus Webseiten anzeigt. Ein Beispiel wär: Hat sich die Anzahl der Chatter Online geändert.

Mehr will ich nicht ;-)

Eigendlich soll das ding nur anzeigen wie Warm es ist (nein, nicht vor meiner haustür)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hi, was genau möchtest du? Vielleicht gibt es eine Erweiterung dazu (kein Plugin)

Wetter in Firefox? Anzahl der Chatter alle x Minuten überprüfen?

Mit Grüßen ...

• Re: Suche FF Plugin um Werte aus Webseiten auszulesen.

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Eigendlich soll das ding nur anzeigen wie Warm es ist (nein, nicht vor meiner haustür)

Nimm doch ForecastFox.

• Nein, ich habe eine Webseite mit einem Wert z.B. die TT Home Seite auf der oben die anzahl der Chatter im Chat steht. Oder auf einer Homepage OK oder false steht.

Diese Werte sollen überprüft werden und mir irgendwo angezeigt werden.

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Nein, ich habe eine Webseite mit einem Wert z.B. die TT Home Seite auf der oben die anzahl der Chatter im Chat steht. Oder auf einer Homepage OK oder false steht.

Okay. Falls Du nämlich nur die Wetterdaten hättest ablesen wollen, gibt es sicherlich einfachere Wege. ;)

• Zitat

Ich kenne keine Erweiterung, die das für jede gewünschte Seite macht. Es müsste ja eine Erweiterung sein, die speziell auf deiner gewünschten Seite einen Wert an einer bestimmten Stelle aus dem Quelltext liest.

Alternativ gibt es Erweiterungen
    - zum regelmäßigen Reload einer Seite
    - zum automatischen Überprüfen, ob sich eine Seite geändert hat

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!