Hallo,
ich habe diese zwei Fragen schon mal an einem anderen Thema angehaengt. Vielleicht habe ich keine Antwort darauf bekommen, weil sie da untergegangen sind, deshalb stelle ich sie leicht modifiziert hier nochmals.
1) ich habe eine SanDisc microSD 2 GByte in meinem 3110classic. Ich habe auf ihr das Verzeichnis "Lieder" angelegt und sie problemlos mit rund 400 Liedern (1.6 GByte) befüllt. Wenn ich aber dann die Bibliothek des MP3-Spielers akuallisiere erstellt mir das Telephon eine Titelliste, die nur 87 Namen enthält. Wenn ich über Gallerie>Speicher gehe kann ich aber alle 400 abspielen. Woher kommt das?
2) Ist der MP3-Spieler stereotauglich? In der Anleitung steht ausdrücklich, dass das Radio stereo und mono betrieben werden kann, zum MP3-Spieler steht aber kein Wort. Dazu wird das Telephon mit einem Mono-Höhrer ausgeliefert, und der Motorola-Stereohöhrer, den ich mir zum Testen ausgeliehen habe, wird vom MP3-Spieler auch nur mit mono versorgt, Radio gibt er wahlweise stereo und mon wieder. (Zum Vergleich: mein Nokia 6103 wurde mit einem Stereohoehrer geliefert).
Wenn er stereo kann: welchen Ohrhöhrer soll ich mir anschaffen? Ich gehoere zu denen, die das Problem haben, dass diese Hoehrer in meinen Ohren schlecht halten.
Vielen Dank,
Delphin