Vmedia entwickelt DVD Laufwerk für Handys

• Zitat: Eine Mini-DVD, die nur einen Durchmesser von 32 Millimeter hat, soll Handys endgültig zum umfassenden Entertainment-Gerät werden lassen. Per Kabelverbindung sollen die winzigen DVDs auch auf großen Bildschirmen angeschaut werden können. Die Neuentwicklung stellte das US-amerikanische Unternehmen Vmedia nun vor....
    weiter lesen...

Was meint ihr?
    Setzt sich sowas durch?

Wenn die Displaygröße angemessen ist und der preis dann könnt ich mir sowas schon vorstellen.
    Allerdings spreche ich da von 9,95€ UVP als maximum.

Irgendwie süß die dinger... :D http://www.vmedia.net/

• Naja. Also ich wette das wird nichts auch wenn ich es cool fände aber es gibt mehrere Gründe erstens durch ein mechanisches Bauteil wäre ein Handy noch leichter kaput zu kriegen zweitens. Bei 3 cm Durchmesser würden diese Dvds um den 1gb Speicherkapazität haben. Viel Viel zu wenig das ist nix. Lächerlich warum sollte man sowas kaufen wenn man für das gleiche Geld winzige Chips bekommt wo mehr drauf passt.( 2gb Karten) Wenn dann bald die 16gb und 32gb Karten erhältlich sind und die 8gb 15 Euro kosten da spricht doch absolut garnichts für diese Art Datenträger. Wenn das ne Mini Bluray wäre mit 10gb Speicher und nem Preis von 3-5 Euro pro Disk zudem muss es noch schreiben können dann vielleicht so ist es zu gross. Das würde ein Handy vergrössern, zu wenig Speicher und ausserdem denke ich das Dvds eh am Ende sind die Zeit von Bluray hat begonnen und auch die Muss aufpassen das sie in den nächsten 3 Jahren nicht von billigen 128 Gb MMCs geschluckt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!