Entsorgen von Uralt- Beiträgen?

• Hallo Leute,

ich finde das Forum sehr informativ, glaube aber, dass hier mal eine ** Frischekur ** nötig ist. Ich weiß nicht, ob hier teilweise 4 Jahre alte Beiträge noch etwas zu suchen haben ?? Irgendwann geht dabei auch die Übersicht verloren.
    In anderen Foren z.B. bleibt der Erstbeitrag stehen, danach nur noch die Aktuellen, der Rest der Beiträge wird auf einen Friedhof abgeschoben, wen es interessiert, kann ja dort weitersuchen. Auf jeden Fall werden damit die aktiven Foren nicht unnötig verstopft.

Sollte nur mal ein Tipp sein, Grüsse sense

;)

• Finde ich nicht gut. Ich bin jetzt seid 2002 dabei und vieles von damals ist auch heute noch interessant.Und viele Handys von vor 4 Jahren sind noch im Dienste ihres Herrn.

@ sense ... du bist seid letztes Jahr bei TT.Seid wann telef. mobil? Ich nutze noch Handys von 2002 und finde von daher das nix hier bei TT auf den Friedhof gehört.

Life is too short to be small.

• Und da viele alte Modelle sammeln, sind auch ältere Beitrage interessant. Und außerdem meistes sogar wichtiger als viele der neuen Threads zu sinnlosen Plastikmodellen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Eventuell könnte man aber Uralt-Threads aus dem Biete löschen.Die bringen ja nicht mehr so viel

Wird ja von Zeit zu Zeit gemacht,wenn ein Schloss davor ist ( welches wir ausnahmsweise mal selbst setzen können ) :)

Life is too short to be small.

• Re: Entsorgen von Uralt- Beiträgen !!??

sense:

Jo, könnte man so machen, muss man aber nicht. Wird hier nicht passieren und macht IMHO auch absolut keinen Sinn. Insbesondere verbessert es in absolut keiner Weise die Übersichtlichkeit. Wird hier also nicht kommen.

Trotzdem danke für Dein Engagement. ;)

PS: Bevor jemand fragt: Nein, ich habe das natürlich nicht zu entscheiden. Wird aber trotzdem nicht kommnen. :)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Willst du mir meine Lieblings-Beschäftigung nehmen?
    Dafür gibts den :D:rolleyes:

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• [QUOTE] Original geschrieben von kinslayer
    Finde ich nicht gut. Ich bin jetzt seid 2002 dabei und vieles von damals ist auch heute noch interessant.Und viele Handys von vor 4 Jahren sind noch im Dienste ihres Herrn.

Ja sehe ich genauso.Außerdem ist es immer sehr interessant in alten
    Beiträgen zu schmökern.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!