S55: beim sync mit outlook gehen gruppen verloren

• Hallo,

hat jemand erfahrungen mit outlook sync? funtkioniert alles perfekt, allerdings werden aus outlook (2000) meine gruppen nicht uebernommen, obwohl die gruppenname im s55 mit denen im outlook uebereinstimmen. Wenn man in der Data Suite unter contact managment outlook auwaehlt erscheint auch keine spalte Group wie das beim S55 adressbook der fall ist. Vielleicht muss nur etwas anders einstellen?

Danke

Roland

• Gruppen von Outlook gehen verloren

Hallo!
    Ich hab leider genau das gleiche Problem, was ich sehr ärgerlich finde.
    Gibt es irgendjemanden der eine Lösung kennt?

Danke!

• Also ich synce meine Kontakte und Termine auch mit Outlook und kann euer Problem nicht nachstellen. Meine Gruppen werden nicht verändert.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Das Problem kenn ich vom ME45,
    Kontakte ohne Vor- oder Nachnamen (nur mit Firmennamen) werden einfach nicht gesync!

Bin zwar draufgekommen warum es so ist, aber Lösung habe ich nur die eine,
    das man den Firmennamen verschiebt oder nochmals beim Namen oder Vornamen einträgt.

Dann waren, bei mir zumindest, alle Einträge vorhanden.

Grüße misk

• Hallo snok,

wie machts Du das? ich habe es jetzt schon viele male probiert, aber es klappt nicht. Ich nutzte data suite 1.0.0.25 und wenn ich den outlook folder auslese erscheinen die gruppen gar nicht als spalten! Danach werden sie auch nicht synchroniesiert. Ich habe auch das Problem, daß von Eintraegen aus dem S55 nicht die Adressen in Outlook gespeichert werden!

Ich werds jetzt weiter versuchen, wenn es bei Dir klappt.

Roland

• Hi roland

Ich habe XTNDConnect PC Version 4.8 (DE) und nutze Outlook 2002 (10.4219.4219) SP-2

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Das wars, ich nehme jetzt zum sync einfach XTNDConnect und nicht die Siemens Data Suite, und ausserdem habe ich jetzt noch Categories in Outlook fuer meine groups eingericht und mappe diese auf die groups, dann klappts.

Danke Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!